Goderian
Aktives Mitglied
ich hatte mir das bei den Pro mechnikern abgeschaut erst hinter bremse dann vorder bremse und danach die schaltung vor den Bremszügen liegend verkabeln. man kann kreuzen doppelt vorm Steuerrohr oder einmal am Steuerohr und dann unter dem Unterohr nochmal. muss aber nicht!Ich bin relativ Ergopower-Unerfahren. Ist die Zugverlegung so in Ordnung? Der Schaltzug links fehlt noch.
Anhang anzeigen 1615478Anhang anzeigen 1615479Anhang anzeigen 1615480Anhang anzeigen 1615481Anhang anzeigen 1615482
Mich stört nur, dass der rechte Schaltzug am Rahmen schleift. Wenn ich den weiter kürzen würde, würde dies allerdings dafür sorgen, dass beim Einschlagen des Lenkers der Zug zu kurz ist. Ich würde einmal um die Absegnung der Verlegung von den alten Hasen bitten, bevor ich nach der Probefahrt wieder alles zerlegen muss.
Ich bitte außerdem um Beachtung der Anfrage von @Tomflo in Beitrag #122.385 damit mir hier nicht unterstellt werden kann, ich würde mutwillig seinen Beitrag im Wust der Nachrichten verschwinden lassen wollen.Falls also wer so ein Tretlager hat....
Zuletzt bearbeitet: