• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
chkamb
Reaktionspunkte
4.468

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, du verwechselt da leider was, ich habe nichts zu Shimano FF gepostet. LG
    chkamb
    chkamb
    Hi, ich glaub da kam was durcheinander.. Hatte dich in einer PN involviert..
    Hi,
    habe gerade gelesen, dass du eine Wartungsanleitung für das shimano ff system hast - der scan schneidet leider genau die infos weg, die mich interessieren.
    Könntest du so nett sein, und mir scans mit allen infos schicken? Wäre dir höchst dankbar, da ich mehrere solche räder habe und ein service machen möchte.
    meine mail wäre: [email protected]. danke und liebe grüße aus wien, stefan.
    chkamb
    chkamb
    die scans sind überlappend, schau sie dir nochmal genauer an...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten