Bonanzero
Punkte für Reaktionen
12.271

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo ich bin neu im Forum weil ich ein Pinarello Stelvio mir kaufen werde. Es ist nagelneu und mit einem Shimano Ultegra 105 mix ausgestattet- alles ungefahren... das hiesige Radsport Geschäft bietet dieses Rad in einer 60 ziger Rahmen Höhe für 899€ an. Ist dieser Preis gerechtfertigt? Wie gesagt Rahmen und Komponenten sind alle neu und nie gefahren. Mit freundlichen Grüßen Dirk
    Hab nicht vergessen das du mir für Luftumlage ne Delta überlassen hast, als Teilespender!

    Danke. Wenn ich mal was tun kann...
    Vielen Dank für Dein Feedback !! Gruß Sventor
    -----------------------------------
    Der Sattel ist echt, die Schaltbremsgriffe sind nachgerüstet worden. Die Pedale übrigens auch.
    Wenns dir gefält dun du gut damit fahren kannst, lass es so, wenn dus unbedingt original haben willst, dann besorg dir Schalthebel SL-1050 und Bremshebel BL-1050 und andere Pedale.
    Habe mich jetzt für MKS-Pedale entschieden. Allerdings nicht die Wechselpedale.
    Vielen Dank.
    Wenn du mal auf Tour im Taubertal (Bad Mergentheim) bist, dann gib Bescheid.
    Ach ja - wenn du ein Renner oder Randonneur in RH 53 zu verkaufen hast, auch Bescheid sagen. Wäre toll.
    Bonanzero
    Bonanzero
    RH 53 hab ich nicht, aber einen Rahmen in RH 55, Teile sind auch genug da, das könnte auch noch ein ganzes Rad werden.
    Guxtu in meinem Fotoalbum das "Phantom". damals war es noch aufgebaut.
    Wenn ich mal in deiner Gegend bin, würde ich mich sehr freuen, wenn sich ein Treffen einrichten ließe. Im Gegenzug bist du natürlich auch in Aue/Erzgebirge gern gesehen.
    Hi Bonanzero,
    ich bin der mit dem lila Cilo Swiss ( zeigt her eure Klassiker auf Seite 365).
    Einen weissen Selle Regal habe ich schon bestellt. Jetzt ist aber noch die Frage nach Pedalen. Deshalb auch diese Anfrage. Welches Pedal soll ich dran machen? Klick-System? Wenn ja, welche? Und Welche Schuhe dann? Aktuell sind da schwarze Bärentatzen mit Schlaufe dran. ... oder soll ich die dran lassen?

    Vorab besten Dank
    Bonanzero
    Bonanzero
    Moin,
    Pedale sind wie Sättel, sie müssen passen. Zum Fahrer und auch zum Einsatzzweck. Es kommt drauf an, wie du das Rad benutzen willst.
    Wenn du mehrerlei Verwendung hast, dann könntest du über Wexelpedale nachdenken (MKS Ezy-System), die kannst du einfach umstecken, auch und gerade, wenn du mehrere Räder hast, ist das eine interessante Alternative.
    Hallo Bonanzero, hatte einen deiner Postings gelesen wo es um Komponenten ging. Hoffe du könntest mir weiterhelfen.

    Suche für mein Rennrad schwarze Umwerfer/ Rahmenschaldhebel. Ich habe jetzt schon eine ganze Weile im Netz geschaut und Fahrradläden aufgesucht, aber kein Erfolg gehabt. ist es wirklich so schwierig an scharze Umwerfer zu kommen?
    Würde mich über eine Antwort freuen, bin neu im Forum. Gruss, DIHU
    Ich blicke immer wieder auf den Avatar. Und frage mich: Am Po des Radlers, ist das ein Düsenantrieb der durch Pupse befeuert wird? Oder worum handelt es sich? Interessierte Grüße aus Berlin
    Bonanzero
    Bonanzero
    Das ist die "vélo-fusée" (Fahrradrakete) von Oscar Egg. Was da hinten drin ist, sage ich jetzt mal lieber nicht, damit nicht irgendeine dumme Kommission auf irgendwelche dummen Gedanken kommt.....
    S
    Strohhalmbeine
    Und wieder was gelernt, wie schnell das geht :)
    Hallo Bo -
    Zu den Hebelchen: Die haben einen "guten Platz" bekommen - Siehe RR-Foto-Album !
    Zur Montage mußte ich diese allerdings umdrehen, d.h. die Seiten tauschen, weil die Aussparungen für die Zug-Nippel zunächst nach vorn zeigten -
    Fahrversuch/Erprobung erfolgt bei besserer Wetterlage....die VIPER mag keinen Regen !
    Nochmals Danke für Deine schnelle "Lieferung" !
    Beste Grüsse, Uli
    A
    huhu ich sende dir nun Grüße aus dem Bergischen.....nun bin ich doch umgezogen und ab 01.03. arbeite ich hier...wie geht es dir??? ich freu mich über ein Lebenszeichen...:)
    Hallo Bo, bin jetzt in der IG Stahlradfahrer dabei, habe Deine Schätze gesehen und habe mich mit meinen revanchiert.
    Gruß
    radjog
    huhu ...dein Profilbild ist echt gut:),....und wann gehts los nach MEXICO......falls wir uns vorher nicht mehr schreiben,....wünsch ich dir/euch einen SUPERURLAUB und komm gesund und munter wieder;)...liebe Grüße von Doris
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben