• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 16. März 2019

Vorfreude steigt! Habe die Wohnzimmerdeko schon mal angepasst
IMG_3926.JPG
 
ich hoffe ich schaffe es auch mal zu euch, mein Rickert muss unbedingt mal auf die Bahn, ich schiebe das schon lang vor mir her, und zu diesem Termin bin ich mal wieder verhindert, ich hoffe es klappt mal:).

Servus FSD,
das wäre sehr schön, Dich mal in A auf der Bahn zu treffen. Schade, dass der Termin nicht passt. Vielleicht ja im Herbst zum Ausklang.

Gruß radltandler
 
Kurzes Update:

Es gibt noch eine begrenzte Stückzahl neuer Kurzarm-Merino-Trikots mit Polokragen.
Wenn Interesse besteht bringe ich welche mit.

Gruß radltandler
 
Hallo zusammen!

Ich würde euch gerne beim fahren zusehen, selbst kann ich derzeit nicht.
Pizza dagegen schon und da wäre ich dann ebenfalls gerne dabei.
Auch an nem Trikot wäre ich evt interessiert, Fotos wären da schon schön.
Freue mich schon!

Bis denne und Gruß
Jens
 
Wie siehts denn aus, gäbe es noch ein Leihrad für mich? (1,85 m und 86 cm Schrittlänge)
@Tophson und ich überlegen zu kommen, leider hab ich kein Bahnrad würde es aber sehr gerne einmal testen!
 
Zurück
Oben Unten