• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 16. Oktober 2021

Bei mir wird höchstwahrscheinlich die Pizza flachfallen.. freu mich auf später :)

Edit: is ja erst morgen... :D:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Vorfreude auf morgen:
was zieht man denn am besten an?
Wie funktioniert es mit den Pedalen? Bringt man die mit oder schraubt man andere Adapter an die eigenen Schuhe, falls nicht passend?

Danke Euch
 
Servus in die Runde,

übermorgen sehmer uns auf der Bahn. Ich freu mich saggrisch auf Euch.

Bitte kommt um 16.30 Uhr, damit die Formalitäten gemacht werden können. Goderian wird Euch in eine Liste aufnehmen. Es genügt die Tel.-Nr. zur evtl. Kontaktaufnahme.

Wer testen muss, also nicht Geimpfte und länger als sechs Monate Genesene, bitte einen einfachen Schnelltest selber besorgen und mitbringen. Auf der Bahn wird kein Test bereitgehalten.
Der Test wird dann vor Ort von Goderian durchgeführt, also bitte nicht vorher testen. Auch evtl. gültige Zertifikate entbinden nicht vom Test, bitte beachten.

Die Startgebühr (15,- €) und ggf. Leihgebühr für ein Bahnradl (15 €) bitte passend bereithalten.

Auf der gesamten Anlage herrscht Maskentragepflicht. Wer fährt, braucht für die Dauer der Fahrt keine Maske zu tragen.

Danke für Euer Verständnis und Grüße

radltandler

Ich würde mich gerne noch auf die Liste für die Bahn morgen setzen lassen 🙂, leider kann ich aber erst morgen Vormittag sagen ob es letztendlich wirklich klappt.
Evtl. habe ich eine Mitfahrgelegenheit 🙂.

Beim anschließenden Pizzaessen bin ich nicht dabei, sonst hätte ich mich zwecks Fahrt schon mit @fuerdieenkel und @Anma1975 kurzgeschlossen.

Freue mich schon riesig! Ich hoffe es klappt! 🚴



Edit:
Vorausgesetzt die kurzfristige Abmeldung ist überhaupt noch möglich. Wenn nicht, dann habe ich Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Vorfreude auf morgen:
was zieht man denn am besten an?
Wie funktioniert es mit den Pedalen? Bringt man die mit oder schraubt man andere Adapter an die eigenen Schuhe, falls nicht passend?

Danke Euch

Servus,

morgen dürfte zum Fahren ein Trikot mit leichter Jacke reichen.
An den Tischen empfiehlt sich eine Jacke auf jeden Fall.
Wenn Du Schuhe mit Platten für Haken/Riemen-Pedalen hast, passen die perfekt. Sonst halt Turnschuhe mit stabiler Sohle.

Gruß radltandler
 
Ich würde mich gerne noch auf die Liste für die Bahn morgen setzen lassen 🙂, leider kann ich aber erst morgen Vormittag sagen ob es letztendlich wirklich klappt.
Evtl. habe ich eine Mitfahrgelegenheit 🙂.

Beim anschließenden Pizzaessen bin ich nicht dabei, sonst hätte ich mich zwecks Fahrt schon mit @fuerdieenkel und @Anma1975 kurzgeschlossen.

Freue mich schon riesig! Ich hoffe es klappt! 🚴



Edit:
Vorausgesetzt die kurzfristige Abmeldung ist überhaupt noch möglich. Wenn nicht, dann habe ich Pech gehabt.

Servus Tobias,

komm gerne. Wir sind ja nicht zu viele.

Gruß radltandler
 
Servus,

morgen dürfte zum Fahren ein Trikot mit leichter Jacke reichen.
An den Tischen empfiehlt sich eine Jacke auf jeden Fall.
Wenn Du Schuhe mit Platten für Haken/Riemen-Pedalen hast, passen die perfekt. Sonst halt Turnschuhe mit stabiler Sohle.

Gruß radltandler
Gehen auch five ten ? Das sind eigentlich MTB Schuhe , aber die haben von meinen "Sport"-Schuhen die stabilste und flachste Sohle.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-10-15 um 22.23.13.png
    Bildschirmfoto 2021-10-15 um 22.23.13.png
    102,8 KB · Aufrufe: 24
Gehen auch five ten ? Das sind eigentlich MTB Schuhe , aber die haben von meinen "Sport"-Schuhen die stabilste und flachste Sohle.
Gehen tun die bestimmt. Ich wette, du wärest begeistert von der Leichtigkeit, mit der du pedalierst, wenn du echte Rennradschuhe (auch alte) mit steifer Sohle führest. Probier es aus.
 
Tut mir leid,
mein Tag hat mit Fieber gestartet und ich fühl mich auch erkältet,
daher muss ich leider und schweren Herzens absagen.

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf ein neues Event im Frühjahr.
 
Ich komme heute, nur für die Pizza muß ich leider abmelden…. ich muß Sonntag früh Zug fahren, das wird sonst zu spät…
 
Gehen tun die bestimmt. Ich wette, du wärest begeistert von der Leichtigkeit, mit der du pedalierst, wenn du echte Rennradschuhe (auch alte) mit steifer Sohle führest. Probier es aus.
Die 5/10 haben 'ne brauchbar steife Sohle und gehen gut in Körbchen rein und raus. Würde ich nehmen.

Viel Spass wünsche ich euch. Auf Bahn habe ich auch wieder Bock.
 
Leider schaffe ich es nicht heute. Meine Liebste ist ziemlich krank und ich muss sie umsorgen. Euch ne schöne Zeit auf der Bahn! Ich freu mich auf Bilder!

Liebe Grüße

Axel
 
Zurück
Oben Unten