Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 16. März 2019

radltandler

fährt eisern Stahl spazieren!
Servus Klassikerfreunde,

der Saisonauftakt auf der Radlbahn findet heuer am 16. März statt. Wir treffen uns wie jedes Jahr im Peter-Krauß-Velodrom der RSG Augsburg:

RSG Augsburg e.V.
Eisackstraße 14A
86165 Augsburg
http://www.rsg-augsburg.de

Wir sind als Gruppe zum freien Training gemeldet. Bahnwart ist wieder unser Forums-Mitglied Goderian.

Beginn: 17 Uhr
Ende: 20 Uhr
Teilnehmergebühr: 15 Euro

Bitte warme Kleidung mitbringen. Die Halle ist unbeheizt und im März kann es dort noch recht frisch sein.

Es herrscht Sturzhelmpflicht. Leihräder stehen vor Ort zur Verfügung. Rookies werden vom Bahnwart in die Geheimnisse des Bahnfahrens eingewiesen.

Haltet bitte auch die Teilnehmergebühr passend bereit.

Nach dem Bahnfahren gehen wir zum Ausklang zum Pizza essen:
Pizzeria Portofino
Neuburger Straße 225
86169 Augsburg
08 21 / 43 06 60 81


Bitte gebt hier bis 9. März Bescheid, wer zum Bahnfahren kommt und auch wer danach mit in die Pizzeria geht.

Das Kleingedruckte groß geschrieben mit der Bitte um Beachtung:
Jeder nimmt auf eigene Verantwortung am Bahnfahren teil und kann keine Ansprüche an die RSG Augsburg oder mich geltend machen. Es handelt sich um keine Veranstaltung, sondern um die private Teilnahme am öffentlichen Training der RSG Augsburg. Das bedeutet, dass sich jeder selbst angemessen versichern muss. Danke.

Gruß radltandler
 

radltandler

fährt eisern Stahl spazieren!
Hier sammle ich alle Starter, damit es übersichtlich bleibt:

Goderian P
LeifMichelsen B + P
cshorn B + P
str808 B + P
fuerdieenkel B + 2P
7cycle B
Fabivogelnest B + P
sir_alex_g 2B + 2P
derArmin B + P
Bike Bear 3B + 3P
Coopernikus P
LeRag B + P
Tophson B + P
Tobias500 B + P
pplan B + P
 
Zuletzt bearbeitet:

Quick Nick

der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Schade, dieses Mal klappt es leider wieder nicht :(

Wünsche euch einen gelungenen Abend! Falls wer gern ein großes Rad fahren möchte, aber kein eigenes Bahnrad hat, kann er gern mein Kotter ausleihen, RH 61,5 c-t. Pedale nach Absprache dann.. :daumen:
 

Goderian

Aktives Mitglied
Die Frage ist falsch gestellt, ich bin am Fortbestand der Radrennbahn interessiert. Sollte es dann nicht sein das ich frei esse und trinke? :idee:
 
Oben