• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 16. März 2019

Hat jemand vielleicht ein 16 oder 17 Campa Bahn Ritzel zu verkaufen? Ich glaube 51-15 ist bei meinem aktuellen Trainingsstand nicht so gut:rolleyes::oops:
ED8AE06F-91AA-4AF9-B542-A7A1D250CD7C.jpeg
5C3520A6-E73C-4121-A6F2-74A79306C18A.jpeg
4A42E525-9864-47F7-AB6F-7801746EBEC3.jpeg
85004E2F-5417-4E4D-940A-AA2CD95E633B.jpeg
46BE9F1D-C4B0-41D3-9C7C-E0AFF9DE2F7D.jpeg
 
fährst du noch bzw wann bist du wo gefahren?
naja auf bahn ist man halt besonders auf verlorenem posten. da geh ich lieber crossen da machts auch hinten noch spaß ;)

Ja Bahn ist schon sehr speziell...
Ich bin schon alles mögliche im Amateur / Jedermann Bereich gefahren...
Dieses Jahr geh ich nur beim 3 Länder Giro in Nauders, Ötztaler Radmarathon und einem Charity Rennen im Schwabenland
an den Start, da herrscht normalerweise eine sehr kameradschaftliche Atmosphäre.
Und beim Ötztaler kriegt der letzte sogar eine Eskorte bis auf die Siegerbühne und den meisten Applaus....
 
Danke an alle für die schönen Bilder. Es ist schon erstaunlich, was immer wieder an athmosphärischen Bildern aus der schummrigen Halle kommt.

Und ich kauf mir jetzt ein neues Knie und lass den Stier von der Leine. Also, ein Ende der Leine hängt dann am Radl von einem der netten österreichischen Nachbarn, hihi...

Gruß radltandler
 
Auch von mir Danke für die tollen Bilder. Vielleicht kann ich es nächstes Jahr einrichten das ich dabei bin. Oder ich schau sogar mal im Oktober.
Muss nur mal in absehbarer Zeit ein eigenes Bahnrad finden. Das steht neben einer Zeitfahrmaschine mittlerweile ganz oben auf der Liste. Seit Hannover vor zwei Jahren lässt mich das Bahnfieber nicht mehr los. :)
 
Danke an alle für die schönen Bilder. Es ist schon erstaunlich, was immer wieder an athmosphärischen Bildern aus der schummrigen Halle kommt.

Und ich kauf mir jetzt ein neues Knie und lass den Stier von der Leine. Also, ein Ende der Leine hängt dann am Radl von einem der netten österreichischen Nachbarn, hihi...

Gruß radltandler

(Stiere) bitte an die Leine zu führen. (Leider obsolet.)
 
Auch von mir Danke für die tollen Bilder. Vielleicht kann ich es nächstes Jahr einrichten das ich dabei bin. Oder ich schau sogar mal im Oktober.
Muss nur mal in absehbarer Zeit ein eigenes Bahnrad finden. Das steht neben einer Zeitfahrmaschine mittlerweile ganz oben auf der Liste. Seit Hannover vor zwei Jahren lässt mich das Bahnfieber nicht mehr los. :)

Finde ich ganz nett, preislich etwas hoch, aber mit fachgerechter Delle im OR:eek:, finde ich, gehört zu einem Bahnrahmen der aktiv gefahren wurde,einfach dazu:rolleyes::D.

$_6.JPG


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rauler-pista-rahmen/1065588853-217-9297
 
Du kannst dir zum Schnuppern auch einfach ein Rad ausleihen.

Geschnuppert habe ich ja schon in Hannover (und wie, ich war kaum von der Bahn zu bekommen, trotz zu kleinem Rad). Das Problem ist ich brauche einfach meine Wohlfühlgeometrie. Die habe ich in der Regel bei geliehenen Rädern nicht. Meine eigenen Räder suche ich sehr sorgfältig aus und passe sie in Vorbaulänge und Lenkerform an meine Bedürfnisse an. Bevorzuge auch bestimmte Sättel (Selle San Marco Rolls).
Und vielleicht gibt es ja auch noch im Sommer die Möglichkeit in Solingen zu fahren. Bielefeld würde mich auch reizen. Da wäre ein eigenes Rad schon gut.
 
Geschnuppert habe ich ja schon in Hannover (und wie, ich war kaum von der Bahn zu bekommen, trotz zu kleinem Rad). Das Problem ist ich brauche einfach meine Wohlfühlgeometrie. Die habe ich in der Regel bei geliehenen Rädern nicht. Meine eigenen Räder suche ich sehr sorgfältig aus und passe sie in Vorbaulänge und Lenkerform an meine Bedürfnisse an. Bevorzuge auch bestimmte Sättel (Selle San Marco Rolls).
Und vielleicht gibt es ja auch noch im Sommer die Möglichkeit in Solingen zu fahren. Bielefeld würde mich auch reizen. Da wäre ein eigenes Rad schon gut.
Mein Leihradvorschlag war auch nicht als Dauerlösung gedacht. Ich wollte damit nur sagen, dass du deine Teilnahme in Augsburg nicht uuuuunbedingt von einem eigenen Rad abhängig machen musst. ;)
 
...auch von uns geht der Dank an @Goderian und @radltandler fürs organisieren :bier:

Beim enttäuschenden Blick auf den Zähler für Vmax und Durchschnitt, werde ich über kurz oder lang in Zukunft auch nur noch die Pizza Variante buchen, denn hier hat sich das Fastenbrechen eindeutig gelohnt...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten