• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 16. März 2019

Thopson kriegt ja mein Rad, das ist auf SL 92 eingestellt. Ihr könnt die Sattelstütze aber gern reinschieben, da geht noch viel :D

Bei SL 86 denke ich, müsste ein 60er Rahmen genau passen.
 
Hallo zusammen!

Ich würde euch gerne beim fahren zusehen, selbst kann ich derzeit nicht.
Pizza dagegen schon und da wäre ich dann ebenfalls gerne dabei.
Auch an nem Trikot wäre ich evt interessiert, Fotos wären da schon schön.
Freue mich schon!

Bis denne und Gruß
Jens

Ich schicke Dir dazu eine PN am Wochenende

Gruß radltandler
 
Ich habs etwas verpennt, aber da ich mittlerweile autofrei bin: fährt jemand von München aus nach Augsburg und könnte noch mich plus Fahrrad mitnehmen?
 
Ich habs etwas verpennt, aber da ich mittlerweile autofrei bin: fährt jemand von München aus nach Augsburg und könnte noch mich plus Fahrrad mitnehmen?
Jens vielleicht?
@kasitier

Ich fahr schon am Freitag und bleib bis Sonntag könnte daher höchstens den Rad mitnehmen
 
Hallo zusammen,
etwas spät aber ich würde morgen auch gerne wieder ein paar Runden auf der Bahn drehen.
Und wenn es in der Pizzeria noch ein Stühlchen für mich gäbe wäre ich dort auch gerne wieder dabei :).
 
Moin

ich wollte nur kurz Bescheid geben das ich Morgen erst gegen 18.30 Uhr da sein werde.
Morgen spielt nämlich der FCA, das hatte ich ganz vergessen.
Freue mich trotzdem schon.
Und da ich ja noch nie dort war, ist das Gelände versperrt und man muß klingeln oder so?

Bis denne
 
Moin

ich wollte nur kurz Bescheid geben das ich Morgen erst gegen 18.30 Uhr da sein werde.
Morgen spielt nämlich der FCA, das hatte ich ganz vergessen.
Freue mich trotzdem schon.
Und da ich ja noch nie dort war, ist das Gelände versperrt und man muß klingeln oder so?

Bis denne

Das Losungswort am schwer bewachtem Tor ist "Mamil", pro nachfolgendem Türsteher (derer drei in Folge) reichen im Normalfall 50 € per Handschlag.
Wenn du es bis in die Halle geschafft hast, musst du nur noch den Bahnwart ablenken/bestechen/überreden, dann kannst du zur Bahn vordringen.
 
Moin

ich wollte nur kurz Bescheid geben das ich Morgen erst gegen 18.30 Uhr da sein werde.
Morgen spielt nämlich der FCA, das hatte ich ganz vergessen.
Freue mich trotzdem schon.
Und da ich ja noch nie dort war, ist das Gelände versperrt und man muß klingeln oder so?

Bis denne
nein ist es nicht tor ist offen bis 20:00 uhr kannst also auch später vorbei kommen
 
Ich würde morgen mit der Armin von Karlsruhe anreisen und bin Bahnnovize.
Wenn ich auch zur Pizza noch dazu kommen darf würde ich mich freuen.
Sorry für die kurzfristige Anmeldung
Peter
 
Hallo zusammen,
etwas spät aber ich würde morgen auch gerne wieder ein paar Runden auf der Bahn drehen.
Und wenn es in der Pizzeria noch ein Stühlchen für mich gäbe wäre ich dort auch gerne wieder dabei :).

Servus, klar bist Du dabei. Und das mit dem Stühlchen kriegmer auch hin.

Gruß radltandler
 
Ich würde morgen mit der Armin von Karlsruhe anreisen und bin Bahnnovize.
Wenn ich auch zur Pizza noch dazu kommen darf würde ich mich freuen.
Sorry für die kurzfristige Anmeldung
Peter

Servus Peter,

Bahn und Pizza und wir freuen uns auf Dich. Wenn Du ein Leihradl brauchen solltest, einfach dem Goderian Bescheid sagen.

Gruß radltandler

Ich komme morgen nur auf die Bahn.... schaff es leider nicht mit der Pizzeria wegen fam. Verpflichtungen....
Also mein Platz geht gerne an Tobias500

Servus Chris,

geht klar und ich freue mich, Dich mal wiederzusehen.

Gruß radltandler
 
Hat jemand vielleicht ein 16 oder 17 Campa Bahn Ritzel zu verkaufen? Ich glaube 51-15 ist bei meinem aktuellen Trainingsstand nicht so gut:rolleyes::oops:
 
So, nach dem Bahnfahren ist vor dem Bahnfahren.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für einen tollen und gelungenen Bahntag.
Bis im Oktober dann zum Ausklang der Radlsaison.

Gruß radltandler
Ja, war wieder ein gelungenes Event. Wenn es irgendwie klappt bin ich im Oktober wieder dabei. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten