• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 16. Oktober 2021

Guten Morgen
werd es nicht schaffen heute, tut mir leid.
Wünsch Euch viel Spaß und freu mich auf eine zweite Chance im Frühjahr
Grüße
Tobias

Tut mir leid,
mein Tag hat mit Fieber gestartet und ich fühl mich auch erkältet,
daher muss ich leider und schweren Herzens absagen.

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf ein neues Event im Frühjahr.

Servus,

erstmal gute Besserung an alle Patieten.
Dann sehmer uns im Frühjahr.

Gruß radltandler
 
Ich würde mich gerne noch auf die Liste für die Bahn morgen setzen lassen 🙂, leider kann ich aber erst morgen Vormittag sagen ob es letztendlich wirklich klappt.
Evtl. habe ich eine Mitfahrgelegenheit 🙂.

Beim anschließenden Pizzaessen bin ich nicht dabei, sonst hätte ich mich zwecks Fahrt schon mit @fuerdieenkel und @Anma1975 kurzgeschlossen.

Freue mich schon riesig! Ich hoffe es klappt! 🚴



Edit:
Vorausgesetzt die kurzfristige Abmeldung ist überhaupt noch möglich. Wenn nicht, dann habe ich Pech gehabt.

Heute ist wohl leider Tag der Absagen ☹️. Das mit meiner Mitfahrgelegenheit klappt leider nicht ☹️.
Daher werde ich auch nicht dabei sein können 😢.
Wünsche euch tolle Runden und einen gemütlichen Ausklang!
Hoffe im Frühjahr klappt es dann wieder!

Gruß
Tobi
 
Filius kam verletzt vom Fusballspiel. Ich komme natürlich trotzdem. Bin auf dem Weg
 
Schee wars. Vielen Dank dem @radltandler für die Tolle Veranstaltung und das Dürkopp. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei :)
IMG_0520.jpeg
IMG_0516.jpeg
IMG_0509.jpeg
 
Servus in die Runde,

danke für Euer Dabeisein. Es war wieder rundum gelungen.
Tolle Gespräche, viel Sport und entspannt harmonisch.
Danke auch an Goderian für die bewährte Betreuung.
Diesmal war sogar eine Dernymaschine dabei, die fuerdieenkel um das Oval gezogen hat. Da wirds dann schonmal schneller.

Bis zum Frühjahr, wenn es wieder heißt:
Bahnfahren in Augschburg.

Gruß radltandler
 
...auch aus Franken danke an Goderian und Uwe.

Als Überraschung diesmal Zweitaktgeknatter.
Das hatte ich bisher nur bei der Tretro in Sinsheim erlebt - allerdings auf der Straße.
Leider sind meine Beine am Ende des Tages schon müde und der Sicherheitsabstand zum Derny groß.
Das Video kann ich als IT-Depp leider nicht drehen aber vielleicht gebt ihr euch trotzdem 2:45 mit verdrehtem Kopf:

https://videos.rennrad-news.de/2284/dernyfahrt_2021?play
Puch on the run

007 (2).JPG
009.JPG
012.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
war mir mal wieder eine freude!
auch wenn ich gern mehr zeit zum plaudern gehabt hätte.
das mit dem derny war eher ein wie auch immer glücklicher Zufall der Pilot ist der Mechaniker vom Badenwürdembergisch Landeskader. falls es das nächste mal nachmal gewünscht sein sollte einfach bescheid geben unsere eigenen roten derny sind nicht ganz solche krawallbrüder wie das vom Jochen.
und Pacemakerlizenz hab ich auch selber. :)
 
Puh, schon wieder 5 Tage vergangen.. und erst so wenig Bilder?
Da reihe ich mich doch mal ein uuund bitte (erkennen kann man hoffentlich etwas, das Handy ist etwas - ääh - mitgenommen...)
Besten Dank mal wieder für Orga und Durchführung. Das letzte Mal bin ich im Januar 2020 gekreist, seitdem durfte mein Kotter mit den anderen Kollegen im Stall Urlaub machen..

IMG_20211016_184908.jpg
IMG_20211016_184922.jpg
IMG_20211016_184931.jpg
IMG_20211016_184947.jpg
IMG_20211016_184958.jpg
IMG_20211016_185004.jpg
IMG_20211016_185005.jpg
IMG_20211016_185007.jpg
IMG_20211016_185025.jpg

IMG_20211016_184548.jpg
 
Puh, schon wieder 5 Tage vergangen.. und erst so wenig Bilder?
Da reihe ich mich doch mal ein uuund bitte (erkennen kann man hoffentlich etwas, das Handy ist etwas - ääh - mitgenommen...)
Besten Dank mal wieder für Orga und Durchführung. Das letzte Mal bin ich im Januar 2020 gekreist, seitdem durfte mein Kotter mit den anderen Kollegen im Stall Urlaub machen..

Anhang anzeigen 1001890
Vielen Dank für das Bild. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, daß jemand meine Bahnpremiere für die Nachkommen festhält.
 
Zurück
Oben Unten