• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 3. Oktober 2020

Anzeige

Re: Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 3. Oktober 2020
vllt nur vorher die getränke auswahl bedenken am 3. okt gibts sonst nur die tankstelle.

vllt ist das auch nur mir erst gestern eingefallen und alle anderen haben das schon bedacht
 
ich kann eine 5l-Box frisch gepressten Apfelsaft zum selber zapfen spendieren, ein paar Becher lassen sich bestimmt auch finden.
Ansonsten kann ja jeder sein eigenes Getränk mitbringen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann eine 5l-Box frisch gepressten Apfelsaft zum selber zapfen spendieren, ein paar Becher lassen sich bestimmt auch finden.
Ansonsten kann ja jeder sein eigenes Getränk mitbringen

Servus zusammen,

gute Idee mit dem A-Saft. Ich bringe ein Tragerl Wasser und ein zweites gemischt mit dem, was sich im Getränkemarkt findet.

Gruß radltandler
 
Vinnie und ich sind auch dabei; mit B & P
@ Mario: Vinnie (171 cm) braucht bitte ein Leihrad 👍
SG und bis morgen!
Ralf

Ginge eins mit 59 cm mo? Dann könnte ich mein viel zu kleines Walther mal wieder von der Wand hängen und der unglaublich leicht laufende Suntour LRS würde auch mal wieder bewegt werden..
Außerdem hätte @morda dann nochmal Gelegenheit, bei Fotos desselbigen unkontrolliert zu sabbern.. ;) :daumen:

hmem.jpg
 
Ginge eins mit 59 cm mo? Dann könnte ich mein viel zu kleines Walther mal wieder von der Wand hängen und der unglaublich leicht laufende Suntour LRS würde auch mal wieder bewegt werden..
Außerdem hätte @morda dann nochmal Gelegenheit, bei Fotos desselbigen unkontrolliert zu sabbern.. ;) :daumen:

Anhang anzeigen 843087
Danke für das nette Angebot, aber wie Mario schon schrieb ist das leider viel zu groß.
SG
 
ich würde vllt noch um eines bitten das mir jemand unter der mail adresse vom Verein bitte eine Voranmeldung mit der liste der Klarnamen schickt damit alles sein ordnung hat
 
Ich denke es ging Nic nur darum, mir seinen schönen LRS mal wieder unter die Nase zu reiben...
Ich hätte die Chance wahrsch. auch genutzt :p
 
Vielen Dank an Alle, die wieder ein gelungenes Bahnfahren ermöglicht haben.
Die Bahn war sehr gut frequentiert. Ein paar hatten es sogar richtig eilig. Kein Wunder waren die Bilder unscharf. ;-) War schön anzusehen.
Trotzdem kamen auch die Gespräche nicht zu kurz.
Es hat großen Spaß gemacht.

Bis im März dann. Merkt schonmal den 27. vor.
Bleibt alle gesund.

Gruß radltandler
 
immer wieder schön! Auch wenn man nur Zuschauer ist, die Zeit vergeht trotzdem wie im Fluge, es gibt immer was zum begrabbeln, fachsimpeln, kalauern. Und die Pizza diesmal auf der Bahn ist eigentlich auch gar nicht so verkehrt gewesen, beim Italiener sitzt es sich halt bisschen wärmer :p

Danke für die gelungene Orga und hoffentlich wieder bis zum nächsten Mal.

Die Actionbilder hab ich gar nicht erst bearbeitet, sondern gleich wieder gelöscht. Glaub, ich nehm beim nächsten Mal wieder die richtige Kamera mit

IMG_20201003_175902.jpg
IMG_20201003_180806.jpg
IMG_20201003_200534.jpg
IMG_20201003_200541.jpg
IMG_20201003_200555.jpg
 
Zurück
Oben Unten