• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg - im Frühjahr und im Herbst treffen wir uns im Velodrom

Servus und guten Morgen 'beinander, allem voran in die Augsburger Region. Bei mir hat die vorstehende Diskussion definitiv Lust auf Holzplanken geweckt :) Wird es denn den quasi schon traditionellen Saisonauftakt auf dem Oval im Fruehjahr demnaechst wieder geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg - im Frühjahr und im Herbst treffen wir uns im Velodrom
Servus in die Runde,

für den 25. März konnte ich einen Bahntermin für uns ergattern.

Wir treffen uns wie gewohnt um 17 Uhr.
Das selbe Procedere wie jedes Mal, siehe Eingangspost.

Ich freue mich auf Euch.

Gruß radltandler
 
Ja wunderbar,
Das werde ich machen, trage ich gleich rein bei mir im Kalender😁
Grüße
 
Wir gehen danach wieder zum Pizza essen. Bitte sagt mir, wie gewohnt, B und P. Danke

Grüße radltandler
 
Servus in die Runde,

Plätze in der Pizzeria sind für uns reserviert.

Gruß radltandler
 
Ich bin wieder als Bahndienst dabei
Pizza kann ich noch nicht sicher sagen
 
Servus Alteisenfreunde,

am 21. Oktober 2023 treffen wir uns wieder zum Saisonausklang im Velodrom in Augsburg.

Wir gehen danach wieder zum Pizza essen. Bitte sagt mir, wie gewohnt, B und P. Ich trage die Teilnehmer auf der ersten Seite ein.

Ich freue mich auf Euch.

Grüße radltandler
 
Servus in die Runde,

für 20.30 Uhr habe ich einen Tisch beim Italiener reserviert.

Grüße radltandler
 
Guten Morgen zusammen,
ich wäre am Samstag auch mal wieder dabei und hätte da eine ziemlich spezielle Frage. Meine Tochter (9) würde auch gerne mitkommen und sich das mal anschauen, auch würde Sie gerne mal die Bahn (im unteren Bereich der Bahn wenn niemand fährt oder in der Mitte) mit ihrem Bahnrad fahren. Wäre das ok und möglich??
Wann geht es denn los??
 

Anhänge

  • IMG_0302.jpeg
    IMG_0302.jpeg
    457,4 KB · Aufrufe: 29
Servus MistaPista,

danke für Deine/Eure Teilnahme. Gerne kann die junge Dame ihre Runden auf der Bahn drehen.
Ich nehme Dich in die Unterhaltung auf. Da besprechen wir die Details, z. B. ob Ihr auch zum Pizza Essen mit dabei seid.

Grüße radltandler
 
Servus in die Runde. Vielen Dank für ein tolles Bahnradeln und nette Gespräche.
Die wenigen Bilder von mir sind dann weiter unten.

Grüße radltandler
 

Anhänge

  • IMG_20231021_175027_460.jpg
    IMG_20231021_175027_460.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20231021_175733_222.jpg
    IMG_20231021_175733_222.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20231021_175754_547.jpg
    IMG_20231021_175754_547.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20231021_175756_422.jpg
    IMG_20231021_175756_422.jpg
    195 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20231021_180748_984.jpg
    IMG_20231021_180748_984.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten