• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 16. Oktober 2021

Hallo.
Danke fürs organisieren. Leider hat an dem Tag die Frau Geburtstag. Habe schon versucht es ihr schmackhaft zu machen: Romantischer Radausflug nach Augsburg und anschließendes Candellight-Dinner beim Italiener. Sie ist aber dahinter gekommen :)
Muss leider dieses Mal absagen. Hoffentlich lassen es die Umstände zu, dass im Frühjahr nochmal ein Bahnradfahren statt finden kann. Dann fahre ich gerne und nehme gerne Personen aus Nbg mit. Euch allen viel Spaß!
 
Servus Fabivogelnest,

das ist schade, dass der Termin so unglücklich kollidiert. Aber das Frühjahr ist fest eingeplant. Wenn wir dürfen, sehmer uns dann da.

Deiner Gattin unbekannterweise herzliche Glückwünsche.

Gruß radltandler
 
Jungs, wie sieht es aus mit Teilehandel ? Braucht wer was, hat wer was zum Loswerden?
Ich könnte 2, 3 kleine & günstige Rahmen 52/54 einladen, Diamant (B) Chesini und Bahnhofsqualität.
Selbst wäre ich offen für einen 26/28 Zoll TT-Rahmen 56-58, alternativ hätte ich einen sehr schönen LRS dafür sowie ein Modolo Bullhorn Cockpit und ITM-Bremshebel abzugeben.
Wenn Interesse besteht würde ich das mit einpacken.
Ja, und ich freue mich endlich nach einer längeren Pause mal wieder anzutreten ;-)
Grüße
klaus
 
Servus, danke für das Angebot. Ich brauche leider nix.

Soll ich das Trikot mitbringen?

Gruß radltandler
 
Jungs, wie sieht es aus mit Teilehandel ? Braucht wer was, hat wer was zum Loswerden?
Ich könnte 2, 3 kleine & günstige Rahmen 52/54 einladen, Diamant (B) Chesini und Bahnhofsqualität.
Selbst wäre ich offen für einen 26/28 Zoll TT-Rahmen 56-58, alternativ hätte ich einen sehr schönen LRS dafür sowie ein Modolo Bullhorn Cockpit und ITM-Bremshebel abzugeben.
Wenn Interesse besteht würde ich das mit einpacken.
Ja, und ich freue mich endlich nach einer längeren Pause mal wieder anzutreten ;-)
Grüße
klaus
ITM-Bremshebel?
 
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81MTkvNTE5Mjk2LTRnaG10eWJmZmF0eS0yMTAzMDlfMjYyNC1sYXJnZS5qcGc.jpg
 
Nach derzeitigen Stand werde ich wohl doch, nach langer Abstinenz, nicht nur zum Pizza essen kommen sondern auch ein paar Runden auf dem Holzoval drehen.
MfG Jens
 
Servus Jens,

das ist ja mal sehr schön. Dann drück ich Dir die Daumen, dass Du nicht noch kurz vor Schluss „Verstopfungen“ behandeln musst.

Gruß radltandler
 
Servus Chris,

eh klar. Wir freuen uns auf Dich und das sehenswerte Dickschiff.

Bahn und Pizza?

Gruß radltandler
 
Servus in die Runde,

übermorgen sehmer uns auf der Bahn. Ich freu mich saggrisch auf Euch.

Bitte kommt um 16.30 Uhr, damit die Formalitäten gemacht werden können. Goderian wird Euch in eine Liste aufnehmen. Es genügt die Tel.-Nr. zur evtl. Kontaktaufnahme.

Wer testen muss, also nicht Geimpfte und länger als sechs Monate Genesene, bitte einen einfachen Schnelltest selber besorgen und mitbringen. Auf der Bahn wird kein Test bereitgehalten.
Der Test wird dann vor Ort von Goderian durchgeführt, also bitte nicht vorher testen. Auch evtl. gültige Zertifikate entbinden nicht vom Test, bitte beachten.

Die Startgebühr (15,- €) und ggf. Leihgebühr für ein Bahnradl (15 €) bitte passend bereithalten.

Auf der gesamten Anlage herrscht Maskentragepflicht. Wer fährt, braucht für die Dauer der Fahrt keine Maske zu tragen.

Danke für Euer Verständnis und Grüße

radltandler
 
Hallo zusammen, ich muss leider abmelden. Wenn Unkosten für die kurzfristige Absage entstehen, werfe ich gern was ins Säckel.
 
bei mir wird wohl die Pizza flach fallen. sonst schaff ich den letzten zug nicht mehr. da ich noch nach landshut zur besseren hälfte will die wochenenden sind bei ihr rar gesäht.
 
Zurück
Oben Unten