• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg - im Frühjahr und im Herbst treffen wir uns im Velodrom

Servus in die Runde,

für den 20. April lade ich zum Bahnradlfahren in Augsburg ein.

Wir treffen uns wie gewohnt um 17 Uhr.
Dasselbe Procedere wie jedes Mal, siehe Eingangspost.

Ich freue mich auf Euch.

Gruß radltandler
 

Anzeige

Re: Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg - im Frühjahr und im Herbst treffen wir uns im Velodrom
Nicht ganz,
vorher ist auch schon was los
IMG_6470.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goderian und Kollegen: Da ich gerade ein Bahnrad neu aufbaue und im Herbst damit auch mal in Augsburg auf die Piste will mal eine Frage an die Spezialisten hier. Was für ein Kleber ist für eure Bahn freigegeben bzw, empfohlen?
Reifen sind Vittoria Pista, ist Vittoria Mastik okay?
 
du musst nur schauen der heißt mittlerweile Teroson SB 2444 aber unter terokal findet man ihn auch noch hier kann ich die Tube empfehlen. wenn du ihm mit normalem kitt machst, kann es sein das der bahndienst dann mal mit den daumen testet, wenn sich der reifen damit bewegen lässt, macht ihn der Bahndienst in der Regel gleich ganz von der Felge. wenn du viel fahren willst dann rate ich zu terokal, wenn du gut kitten kannst dann geht auch das normale, den test musst du dir dann aber gefallen lassen und im zweifel kann man dann erstmal nicht fahren. die Gründe hab @Schubsinger ja schon im Link hinterlegt.
 
du musst nur schauen der heißt mittlerweile Teroson SB 2444 aber unter terokal findet man ihn auch noch hier kann ich die Tube empfehlen. wenn du ihm mit normalem kitt machst, kann es sein das der bahndienst dann mal mit den daumen testet, wenn sich der reifen damit bewegen lässt, macht ihn der Bahndienst in der Regel gleich ganz von der Felge. wenn du viel fahren willst dann rate ich zu terokal, wenn du gut kitten kannst dann geht auch das normale, den test musst du dir dann aber gefallen lassen und im zweifel kann man dann erstmal nicht fahren. die Gründe hab @Schubsinger ja schon im Link hinterlegt.
Hatten wir ja kürzlich erst:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...eine-bastelfrage.92675/page-5455#post-6027491
 
Servus Schubsinger,

wir freuen uns, wenn Du kommen wirst.
Pista und Pizza?
Ich freue mich auf Deine Antwort.

Grüße radltandler
 
Zum Flohmarkt wird sich's mir leider nicht ausgehen.
Ich bin dann umma 3/4 5e da.

Grüße radltandler
 
Servus in die Runde,

der Tisch in der Pizzeria ist bestellt.
Schönen Sonntag und Grüße

radltandler
 
Servus und danke für einen sehr gelungenen und kurzweiligen Treff auf der Radlbahn.

Wenn der Termin im Herbst feststeht, schreibe ich hier weiter.

In der Zwischenzeit könnten wir uns dann ja mal auf der Radlbahn in Nürnberg Ziegelstein treffen.

Allen einen schönen Sonntag und Grüße
radltandler
 
...der Knaller am Flohmarkt war der Münchner Händler über meinen Stand auf der Tribüne. Kisten voller unbenutzter SQlab und Brooks Cambium etc. Sättel ab 10€.
Ich hab da mehr gekauft als verkauft...

010.JPG
 
...der Knaller am Flohmarkt war der Münchner Händler über meinen Stand auf der Tribüne. Kisten voller unbenutzter SQlab und Brooks Cambium etc. Sättel ab 10€.
Ich hab da mehr gekauft als verkauft...

Anhang anzeigen 1430387
ja bei dem war ich auch mal, der hatte auch nagelneu pro lenker für 10er aber alles 31,8 zum glück hab ich vorsichtshalber nur münzgeld dabei gehabt. hätte ich mehr verkauft hätte ich dort wahrscheinlich auch noch zu geschlagen. nächstes Jahr wird das wieder so statt finden!

also sowohl flohmarkt als auch frühjahrstreffen. war mir wie immer ein fest!
 
Zurück
Oben Unten