roykoeln
Aktives Mitglied
haben wir den nicht für den osten geopfert, nur weil die dabei sein und das auch feiern wollten?Sehr schlau!
Da fällt mir ein, den Buß- und Bettag könnten sie uns auch wieder geben![]()
quasi im tausch gegen heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haben wir den nicht für den osten geopfert, nur weil die dabei sein und das auch feiern wollten?Sehr schlau!
Da fällt mir ein, den Buß- und Bettag könnten sie uns auch wieder geben![]()
Müsste doch das Jubiläums Gazelle sein? -> https://www.rennrad-news.de/forum/threads/neo-retro-klassiker-galerie.149026/page-104#post-5874368Bitte zeige den Renner doch mal komplett.![]()
Ne, war doch für die Pflegeversicherung? Für heute war der 17. Junihaben wir den nicht für den osten geopfert, nur weil die dabei sein und das auch feinern wollten?
quasi im tausch gegen heute?
Lekker, die Gazelle.Müsste doch das Jubiläums Gazelle sein? -> https://www.rennrad-news.de/forum/threads/neo-retro-klassiker-galerie.149026/page-104#post-5874368
Ne, war doch für die Pflegeversicherung? Für heute war der 17. Juni

Nein, völlig falsch. Dann hätte ich doch immer noch keinen Reformationstag, keinen Kindertag, keinen Frauentag und noch nicht mal Maria Himmelfahrt, wie in Bayern oder Saarlandok, fasse zusammen: wenn die alten sich zusammenreißen würden, und der osten der osten geblieben wäre, dann wäre alles besser!![]()

in nrw hast du ja nix davon!!!...Dann hätte ich doch immer noch keinen Reformationstag, keinen Kindertag, keinen Frauentag und noch nicht mal Maria Himmelfahrt, wie in Bayern oder Saarland....

Jetzt verstehst du mich, genau das kreide ich doch an! Wir, hier in NRW, haben viel zu wenige Feiertag! Also jetzt nicht im Bundesvergleich, aber von den Möglichkeitenin nrw hast du ja nix davon!!!
künstliche von außen aufgesetzte „Krücke“
Das weiß ich nicht... von Leuten, die nicht dabei waren.
dabei waren
Fotos von Surfern machen? Ist garnicht sooo schwer!
Sollte restauriert werden. Der Rumpf ist verzogen.
Das ist doch der super Mario aus dem Forum