• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Also ich dachte vorhin: "eigentlich hätten wir viel mehr von den östlichen Bundesländern übernehmen können. Z.B. den Reformationstag. Wir hier in NRW haben doch so wenige Feiertage" 😇
Habt ihr in NRW nicht schon genug närrische Tage. Vielleicht sind das nicht immer Feiertage, aber dafür Tage an denen gefeiert wird. 🥂🎈🥳 Nich dat für Euch Jecken dat am Ende zu viel wird.

Den Frauentag im März haben wir hier oben jetzt bekommen. Wir haben ja sonst nix.

Aber der Feiertag kam heute gelegen, da konnte der Schönwetter-Renner für den Winter geputzt und aufgehangen werden 🙂

IMG_20251003_153554.jpg

Habt ihr in NRW nicht schon genug närrische Tage. Vielleicht sind das nicht immer Feiertage, aber dafür Tage an denen gefeiert wird. 🥂🎈🥳 Nich dat für Euch Jecken dat am Ende zu viel wird.
Närrischen Tage sind doch keine offiziellen Feiertage, die haben wir on top 😊
Für Feiertage ist in unserem Kalender aber immer Platz. Ich würde ja auch sehr gern Maria Himmelfahrt von (euch) Bayern übernehmen. Da bin ich immer neidisch, ich muss da schließlich immer frei nehmen, da ich Geburtstag habe. Schon ungerecht!😅

Oh... Frauentag müsste ich eigentlich auch frei haben!

Für Feiertage ist in unserem Kalender aber immer Platz. Ich würde ja auch sehr gern Maria Himmelfahrt von (euch) Bayern übernehmen. Da bin ich immer neidisch, ich muss da schließlich immer frei nehmen, da ich Geburtstag habe. Schon ungerecht!😅

Tja. Ich sag’s ja immer:
„Das Leben ist hart, aber ungerecht!“😓

Dann hätte ich gern den 1. Juni frei!

ok, fasse zusammen: wenn die alten sich zusammenreißen würden, und der osten der osten geblieben wäre, dann wäre alles besser! :D
Nein, völlig falsch. Dann hätte ich doch immer noch keinen Reformationstag, keinen Kindertag, keinen Frauentag und noch nicht mal Maria Himmelfahrt, wie in Bayern oder Saarland :rolleyes:
Ob im Juni oder im Oktober frei ist mir egal, da bin ich flexibel...

Zurück