• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ich meine, wie man einschenkt ist auch Philosophie-Frage. Ich habe gelernt eine feste Schaumkrone zu erzeugen, dann biste immer bisschen unterm Strich, aber die Kohlensäure und damit der Geschmack bleibt im Bier. Und schöner isses auch, das Auge trinkt schließlich mit!
Kann zum Glück mittlerweile alles perfekt automatisiert erledigt werden - die Zukunft ist da! 🤖
IMG_0395.gif

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ach ja, wenn das alte Vinyl knistert, das hat schon was. :daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.
Darauf kann ich gut verzichten... Ich erinnere mich an meine "Mezzanine" von Massive Attack. Beim zweiten, dritten Mal Hören fiel mir irgendwo so ein Geknistere auf, das mich in der Folge bald wahnsinnig gemacht hat.

Bis ich dasselbe Knistern auch auf der CD gehört habe...:idee::rolleyes:o_O

Darauf kann ich gut verzichten... Ich erinnere mich an meine "Mezzanine" von Massive Attack. Beim zweiten, dritten Mal Hören fiel mir irgendwo so ein Geknistere auf, das mich in der Folge bald wahnsinnig gemacht hat.

Bis ich dasselbe Knistern auch auf der CD gehört habe...:idee::rolleyes:o_O
Geile Platte...

Heuer schon 500 Km mit dem Scottie geradelt....
Heute nach Mariabrunn nahe Röhrmoos gefahren. Schön warm der kühle Wind der letzte 2 Tage war weg.... Biergarten geschlossen. Wundertätige Quelle mit Pumpe aber zugänglich . Das heilende Wasser in der Trinkflasche nach Haus gebracht.

Zurück