• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Und - um den Bogen zum Fred hier zu spannen - mir hat es sehr gut gefallen dass der Herr einen offen sichtlich gesegneten Schlaf hat, falls er nicht irgend wie "gedopt" war, wenn da so ein Boot im Garten landet muß das doch recht ordentlich "wumms" machen - oder nicht? Kenn mich da nicht aus...
Ja, der hat es wohl ziemlich entspannt genommen. Wenigstens hab ich in der Folge nichts mehr von Gezeter gehört. Andernortens hätte man vielleicht ein schönes Faß aufgemacht, in den USA direkt eine Millionen-Klage angestrengt ;-))

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Definiere "kleine Havarie", bitte schön.

In etwa so?

Anhang anzeigen 1670395

War schon vor einiger Zeit in der Tageszeitung meines Vertrauens.

Und - um den Bogen zum Fred hier zu spannen - mir hat es sehr gut gefallen dass der Herr einen offen sichtlich gesegneten Schlaf hat, falls er nicht irgend wie "gedopt" war. Wenn da so ein Boot im Garten landet muß das doch recht ordentlich "wumms" machen - oder nicht? Kenn mich da nicht aus...

:rolleyes: 🤷‍♂️ :D

Gruß aus dem Wein/4, André.

https://www.ingenieur.de/technik/fa...h-havarie-blick-auf-ein-schwimmendes-denkmal/

Ich kenn Königswasser,um verzinnte Bleche weich zu verlöten
Ich glaube nicht, daß eine typische Verzinnung den Kontakt mit einer damaligen fränkischen Salatbeilage lange überlebt hätte. :)
Wobei ich sagen muß, daß sich da in den knapp 30 Jahren einiges getan und verbessert hat.

Ich glaube nicht, daß eine typische Verzinnung den Kontakt mit einer damaligen fränkischen Salatbeilage lange überlebt hätte. :)
Wobei ich sagen muß, daß sich da in den knapp 30 Jahren einiges getan und verbessert hat.
Der "Krautsalat" war lange Standard. Solange das Schnitzel über den Tellerrand heraus hängt kann man ihn aber als Deko durchgehen lassen ;-)
Schnitzel Wiener Art 6,80 DM, Exportbier 0,5 1,80 DM, so war das. Rotationseuropäer-Schnitzel 7,80 DM - das war dann die Luxusversion ;-))

Bei der Verzinnung?

Zurück