• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Santana Tandem. Hier im Hotel stehen nur Tandems im Radkeller. Bio und Elektrisch. Die Stoker sind alle blind oder seh-eingeschränkt, die Fahrer nicht. 👍

IMG_0984.jpeg

IMG_0983.jpeg

Im Biergarten Schloss Schleissheim kostet die Maß Hofbräu Wiesnbier 9,90. Allerdings mit Selbstbedienung dort. Und die schenken recht korrekt ein, was auch nicht mehr selbstverständlich ist.
4,90 ist aber teuer
In Franken gibt auch den halben Liter vom Fass für 3,60...

Der Raum München ist nun mal abgehoben, ausserdem ein Schloss der Bayrischen Schlösserverwaltung und die habenauch jahrelang an der Gastwirtschaft mit dem Biergarten gebaut und modernisiert
Standardkurs ist hier auch eher 4,50, aber in ein paar Kneipen in der Innenstadt eben noch günstiger
Auf dem Land nochmal etwas Anderes
Mein erstes Helles hier hat 2,50 gekostet (0,5)! Das war vor Corona im Februar 2020
In Münster für den halben Liter Duckstein jetzt 7,80 gezahlt (Absurd) und Starnberger für 5,50...

Standardkurs ist hier auch eher 4,50, aber in ein paar Kneipen in der Innenstadt eben noch günstiger
Auf dem Land nochmal etwas Anderes
Mein erstes Helles hier hat 2,50 gekostet (0,5)! Das war vor Corona im Februar 2020
In Münster für den halben Liter Duckstein jetzt 7,80 gezahlt (Absurd) und Starnberger für 5,50...
ich bin echt froh das sie den Biergarten so schön hingekriegt haben war jahrelang geschlossen ( die Gastwirtschaft auch ) . Sie schenken auch absolut korrekt ein. Habe den Schankbursch deshalb gelobt und er sagt stolz :"gelernt ist gelernt !"
Ich: "gut dass junge Leute noch was anständiges lernen..."

Was mir heute richtig gut gefallen hat ist, dass ich trotz zwei Wochen Zwangspause so richtig gut in Form war: Müheloses Dahingleiten auf'm Deich, der Rausch der Geschwindigkeit, im Nullkommanix war ich in Duisburg.

Denkste. Auf dem Weg Rückweg stellte sich dann heraus, dass ich auf dem Hinweg kräftig Rückenwind hatte. Schön war's trotzdem.

Zurück