• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Und die sind noch nicht fertig 😇
IMG20250904154002.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Meine alten MTB Pedale heute fertig gewartet und eine vorläufig endgültige Lösung des Endkappenproblems gefunden. Oft gut wenn man eine Kiste mit Kleimkram hat. Weiche Lenkerstopfen zurechtgeschnitten und mit Kabelbinder gesichert weil die sonst bei Kontakt mit dem Schuh doch wieder verloren gehen. Bin richtig stolz jetzt...nichts hält länger als ein gutes Provisorium....

Anhänge

• 20250904_195055.jpg
    20250904_195055.jpg
    271,6 KB · Aufrufe: 25
Um allen Spekulationen aus dem Weg zu gehen
Ich gestatte einen privaten Einblick
Anhang anzeigen 1671022
Ach, das Ding ist ja echt putzelig. Brauchst Du da überhaupt einen Führerschein dafür?

Und ich verstehe jetzt auch Deine Ausrüstung, dennoch, wenn's Dich auflegt ist da wohl kaum viel Unterschied zu einem Motorrad, oder nicht? Detto Reifen mit "Abrisskante" - ist wohl kaum anzunehmen dass Du so eine Schräglage zusammen bringst dass das Ding kippen kann. Oder doch?

Selber Einer habe ich den Motorradschein freiwillig abgegeben als das erste Kind unterwegs war, besser so.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Ach, das Ding ist ja echt putzelig. Brauchst Du da überhaupt einen Führerschein dafür?

Und ich verstehe jetzt auch Deine Ausrüstung, dennoch, wenn's Dich auflegt ist da wohl kaum viel Unterschied zu einem Motorrad, oder nicht? Detto Reifen mit "Abrisskante" - ist wohl kaum anzunehmen dass Du so eine Schräglage zusammen bringst dass das Ding kippen kann. Oder doch?

Selber Einer habe ich den Motorradschein freiwillig abgegeben als das erste Kind unterwegs war, besser so.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Mockick bis 45 Kmh Führerschein frei aktuell
1990 waren 50 Kmh frei
Die Geländereifen sind heute getauscht gegen Straßen Reifen
Da kommt man schon geschmeidig um die Kurve
Eigendlich waren das City Flitzer diese Yamaha CW Roller
Aber Überland Fun für kleines Geld

1665833-0c42f562537f9798b916efd921584735.jpg

Zurück