Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Old Dutch ist doch nicht Mike Hailwood.Dann wollen wir bald mal Bilder Deiner Stiefel sehen...![]()
Und die RückspiegelWird nix,da ist der Unterbau im Weg
Scooter u Stiefel ein No GoDann wollen wir bald mal Bilder Deiner Stiefel sehen...![]()
Prinz-Heinrich-Mütze nicht vergessen, falls du mal ne Pause machst!Scooter u Stiefel ein No Go
Dress Code
Jeans, Sneaker, Feldjacke Jethelm
Das sind die MofalistenUnd was ist mit der Kutte?![]()
die Kutte liegt in der Ecke bei den Stiefeln ;-)Und was ist mit der Kutte?![]()
Steht das "L" nicht für "Learner" ?
Fast wie Steve, GerdUm allen Spekulationen aus dem Weg zu gehen
Ich gestatte einen privaten Einblick
Anhang anzeigen 1671022
Fast wie Steve, Gerd![]()
.
Aber giftig 78 Kg u 4,2 PSOh Gott, sind diese 50er Scooter winzig.
Ach, das Ding ist ja echt putzelig. Brauchst Du da überhaupt einen Führerschein dafür?Um allen Spekulationen aus dem Weg zu gehen
Ich gestatte einen privaten Einblick
Anhang anzeigen 1671022
Mockick bis 45 Kmh Führerschein frei aktuellAch, das Ding ist ja echt putzelig. Brauchst Du da überhaupt einen Führerschein dafür?
Und ich verstehe jetzt auch Deine Ausrüstung, dennoch, wenn's Dich auflegt ist da wohl kaum viel Unterschied zu einem Motorrad, oder nicht? Detto Reifen mit "Abrisskante" - ist wohl kaum anzunehmen dass Du so eine Schräglage zusammen bringst dass das Ding kippen kann. Oder doch?
Selber Einer habe ich den Motorradschein freiwillig abgegeben als das erste Kind unterwegs war, besser so.
Gruß aus dem Wein/4, André.