• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Gibt es eigentlich Leute, die gerne in Berlin Radfahren?
🤔
Ja, weil die Alternativen deutlich schlechter sind.
Ich war am letzten Wochenende in Berlin und bin zweimal mit dem Rad quer durch. Richtig gut ist der Park am Gleisdreieck...
Aber Berlin ist schon ruppig, in jeder Hinsicht...

Endlich Wochenende...

20250517_100803.jpg

Ja, weil die Alternativen deutlich schlechter sind.
Ich war am letzten Wochenende in Berlin und bin zweimal mit dem Rad quer durch. Richtig gut ist der Park am Gleisdreieck...
Aber Berlin ist schon ruppig, in jeder Hinsicht...
Hast Du auf der Velo ausgestellt?
Oder warst Du quasi privat dort?
Oder gab es einen anderen Anlass?

Hast Du auf der Velo ausgestellt?
Oder warst Du quasi privat dort?
Oder gab es einen anderen Anlass?
Nein, ausgestellt habe ich nichts. Das war im Grunde früher auf der Fahrradschau schon ziemlich sinnlos. Hat halt Spaß gemacht... :)
Aber ich habe mich schon umgesehen, was momentan so gemacht wird. Ich bekomme ja sonst nicht viel mit hier in der Diaspora.
Wenn ich wieder ausstelle, dann auf der Bespoke. Aber auch erst, wenn ich mal Zeit finde, eine bestimmte Idee umzusetzen. Meine Räder sind für Messen einfach zu langweilig anzuschauen. Und ein Rad speziell für eine Messe zu bauen ist einfach zu aufwendig und teuer und irgendwo sinnlos.

Nein, ausgestellt habe ich nichts. Das war im Grunde früher auf der Fahrradschau schon ziemlich sinnlos. Hat halt Spaß gemacht... :)
Aber ich habe mich schon umgesehen, was momentan so gemacht wird. Ich bekomme ja sonst nicht viel mit hier in der Diaspora.
Wenn ich wieder ausstelle, dann auf der Bespoke. Aber auch erst, wenn ich mal Zeit finde, eine bestimmte Idee umzusetzen. Meine Räder sind für Messen einfach zu langweilig anzuschauen. Und ein Rad speziell für eine Messe zu bauen ist einfach zu aufwendig und teuer und irgendwo sinnlos.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, Dich und Rahmen/Räder von Dir auf der nächsten Bespoked in Dresden anzutreffen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Nur n bisschen OT*:

https://www.youtube.com/@DerSchusterPlön/shorts

Nach Plön kann ich zur Not** auch per Rad, komme aber auch beruflich ab und zu vorbei.

*...weil ich dem im nächsten Winter mal meine Lenkertasche vorbeibringe, die Klarsichtfolie muss mal neu...

**...aber vielleicht mache ich aus der Not ja auch mal ne Tugend...:)

Campa Record Bremse, Dura-Ace Hebel, Koolstop und die eloxierte FIR EL20 - bremst wie Sau.
Da darf man im Oberlenker wirklich nur leicht die Fingerchen auf die Hebel fallen lassen und schon heisst es Festhalten!
Single Pivot hinten genauso. Was für den gefühlvollen Herrn ;-)
PXL_20250518_124854553.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Campa Record Bremse, Dura-Ace Hebel, Koolstop und die eloxierte FIR EL20 - bremst wie Sau.
Da darf man im Oberlenker wirklich nur leicht die Fingerchen auf die Hebel fallen lassen und schon heisst es Festhalten!
Single Pivot hinten genauso. Was für den gefühlvollen Herrn ;-)
Auch ohne DA Hebel und Koolstop sind diese Bremsen eine sichere Bank. Wer meint er bräuchte mehr konsumiert zu viel Werbung und fährt zu wenig.

Zurück