Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehen gut aus deine Gurken!Gurkige Grüße aus dem Gewächshaus![]()
Anhang anzeigen 1621354Anhang anzeigen 1621356Anhang anzeigen 1621357
K.A. muss ich die Chefin fragen, ich denke es sollen mal Schlangengurken werdenSehen gut aus deine Gurken!
Snack-oder Schlangengurken?
Ja, aber auch nicht so toll Der hintere Zug liegt besser auf dem vorderen, dann schlabbert das nicht so dolle.
Heutige Giro Etappe nach Siena, der Hammer!
DU HAST DIE ZIFFERN VERDREHT
...oder erinner ich mich so pvaltsch?
Oberbayern würde mir auch schon gefallen, Eroica findet jährlich statt...Da haben wir leider keinen, der mal eine Fahrt des Grauens organisiert, oder?![]()
schon erledigt...Ja, aber auch nicht so toll Der hintere Zug liegt besser auf dem vorderen, dann schlabbert das nicht so dolle.
Ist doch ganz einfach, Vorne nach vorne...
Hab ich eben mal nachgelesen, werden wohl fast alle hier wissen. Der Giro feiert die Strade bianche, und die sind aus der L`Eroica hervorgegangen. Bemerkenswert!Heutige Giro Etappe nach Siena, der Hammer!
Ich war da erst letztes Jahr im Oktober bei der dortigen Fahrt des Grauens dabei.Da haben wir leider keinen, der mal eine Fahrt des Grauens organisiert, oder?![]()
Naja, irgendwie feiert der Giro auch sich selbst, denn die L'Eroica ist aus den alten Zeiten des Radsports hervorgegangen, in denen man auf diesen Straßen fuhr, und dazu gehört auch immer der Giro.Hab ich eben mal nachgelesen, werden wohl fast alle hier wissen. Der Giro feiert die Strade bianche, und die sind aus der L`Eroica hervorgegangen. Bemerkenswert!
btw: Markus @Fadenfischfan , es gibt eine Eroica Cuba, auf gehts! Wir wollen viele Fotos von ollen Straßenkreuzern sehn!
Wie schon in 2010 - alles fest in Gelati Sammontana Hand ;-)Ich war da erst letztes Jahr im Oktober bei der dortigen Fahrt des Grauens dabei.Anhang anzeigen 1621808Anhang anzeigen 1621804Anhang anzeigen 1621805Anhang anzeigen 1621806Anhang anzeigen 1621807Anhang anzeigen 1621809Anhang anzeigen 1621810
Wenigstens beim letzten Bild zeigst Du ein kleines Lächeln.Ich war da erst letztes Jahr im Oktober bei der dortigen Fahrt des Grauens dabei.Anhang anzeigen 1621808Anhang anzeigen 1621804Anhang anzeigen 1621805Anhang anzeigen 1621806Anhang anzeigen 1621807Anhang anzeigen 1621809Anhang anzeigen 1621810
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Andreas.