vorTrieB
Punkte für Reaktionen
293

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Moin!
    Sag mal, Du bist doch Juraauskenner. Ich hab im Mai einen unverschuldeteten Unfall Fahrrad gegen Fahrrad gehabt, jetzt kommt mir die gegnerische Versicherung mit 50%...Machst Du sowas? Oder empfiehlst Du wen? Hat das überhaupt eine Chance?
    Gruß, Robby
    Hallo Vortrieb,

    ich weiss nicht, ob ich mich mit meiner privilegierten Wohnsituation im Friedrichshainer Nordwesten (Vierraumwohnung, Zentralheizung, Plattenbau achter Stock) für die Ghettokinder qualifiziere. Ich fahre aber immerhin jeden Tag zweimal durch den Wedding.

    Mit dieser schlüssigen Argumentation ersuche ich hiermit um freundliche Aufnahme in Euer WP-Team.

    sven (schosse)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben