• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
das die passenden hoods von @grumpy0ldman
die gallis komplettiert haben...
galli-hoodis.jpg

Nur n bisschen OT*:

https://www.youtube.com/@DerSchusterPlön/shorts

Nach Plön kann ich zur Not** auch per Rad, komme aber auch beruflich ab und zu vorbei.

*...weil ich dem im nächsten Winter mal meine Lenkertasche vorbeibringe, die Klarsichtfolie muss mal neu...

**...aber vielleicht mache ich aus der Not ja auch mal ne Tugend...:)

Campa Record Bremse, Dura-Ace Hebel, Koolstop und die eloxierte FIR EL20 - bremst wie Sau.
Da darf man im Oberlenker wirklich nur leicht die Fingerchen auf die Hebel fallen lassen und schon heisst es Festhalten!
Single Pivot hinten genauso. Was für den gefühlvollen Herrn ;-)
PXL_20250518_124854553.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Campa Record Bremse, Dura-Ace Hebel, Koolstop und die eloxierte FIR EL20 - bremst wie Sau.
Da darf man im Oberlenker wirklich nur leicht die Fingerchen auf die Hebel fallen lassen und schon heisst es Festhalten!
Single Pivot hinten genauso. Was für den gefühlvollen Herrn ;-)
Auch ohne DA Hebel und Koolstop sind diese Bremsen eine sichere Bank. Wer meint er bräuchte mehr konsumiert zu viel Werbung und fährt zu wenig.

Heutige Giro Etappe nach Siena, der Hammer!
Hab ich eben mal nachgelesen, werden wohl fast alle hier wissen. Der Giro feiert die Strade bianche, und die sind aus der L`Eroica hervorgegangen. Bemerkenswert!

btw: Markus @Fadenfischfan , es gibt eine Eroica Cuba, auf gehts! Wir wollen viele Fotos von ollen Straßenkreuzern sehn!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück