• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
So wäre es richtig,da sollten 5/6 cm Vorlauf langen
f555fb990d149d03c378f5cbbb378d9e~2.jpg

Vorhin haste noch geschrieben, das Rad vom Seitenwagen muss vor dem Hinterrad sein, was nun. Ich glaube deine Erfahrungen im fahren von Motorradgespannen, kann man nicht in diesen Bereich 1:1 übernehmen.
Ob mit Muskelkraft oder Verbrenner spielt keine Rolle da es sich um ein asymmetrisches Gebilde handelt mit eigenen physikalischen eigenschaften

Was mir gerade richtig gut gefällt ist die deutsche Grammatik. Früher galt bei uns auf dem Schulhof der Ehrenkodex, bei Prügeleien die weichen Stellen auszulassen. Umso schockierter war ich ob der allgemeinen, ja quasi halbamtlichen Vorrohung der Sitten:

20250111_114743.jpg

"Die richtigen weichen Stellen. Mach, was wirklich zählt!" 😱 Lernt man beim Bund jetzt, wie man dem Russen so richtig in die ... ?!

Auch der zweite Anlauf ergab keinen Sinn: "Die Richtigen weichen Stellen." Und die Falschen weichen nicht? Meinen die Planstellen? 🤔

Wahrscheinlich suchen die einfach ein paar Germanisten ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir das Titan Gravel angesehen. Die Verarbeitung sah ganz ok aus. Nur Fussfreiheit fand ich etwas knapp. Was meinst du?

Anhang anzeigen 1557205
Das Titanrad hätte mich auch interessiert. Das war hier aber nicht verfügbar. Auf den Fotos schaut es bei beiden Rädern aus, als sei die Fußfreiheit eher mau. Vielleicht täuschen die Bilder. Im Laden hab ich gestern nicht darauf geachtet.

Ich faß es nicht:

Da ist die Kohle nun schon einige Millionen Jahre alt und ausgerechnet diese Palette ist 1 Jahr drüber...
Ob die überhaupt noch brennt? Oder die Hände schwarz macht? Oder einem Schneemann zum Sehen verhilft?
o_O
Die Millionen von Jahren lag die Kohle unter der Erde. Wenn man sie ausbuddelt und herumliegen läßt gast sie aus und verliert etwas an Brennwert. In wie weit es dafür Maßeinheiten und Qulitätsdefinitionen gibt ist mir unbekannt. Es gibt sie vermutlich, ziemlich sicher, wir leben schließlich in der EU ...

Zurück