• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Birke, űberlänge - passt heute ganz gut...
DSCPDC_0000_BURST20250113232725387.JPG

Jetzt – mit diesem neuen Bild – können wir alle Beiträge nochmal schreiben:
Uhh, das kippt in der Kurve – da muß man richtig lenken – das fährt linksrum anders als rechtsrum– ...

Bitte an alle, Fehlendes zu ergänzen.
Oder einfach alles nochmal schreiben.
Fahren nicht alle Fahrzeuge linksrum andersrum als rechtsrum? 🤔

Dazu gibt sie es eine Anekdote und ich scheitere gerade an Google.

Die Bohrmaschine ist offensichtlich eine WeBo. Welches Modell kann ich nicht sagen, sie ist dem Modell B12 noch am ähnlichsten.

Ernst Paentzer war ein tradionsreicher Werkzeughandel in Velbert. Seit 1904 oder so.
Die sind Mitte der 90er (meine ich) pleite gegangen, weil ein Prokurist mit der ganzen Kohle durchgebrannt ist. Da war Schluss mit dem Familienunternehmen :-(

Ich verstehe gerade nicht, warum ich dazu absolut nix im Netz finden kann?! Lokale Zeitungen wie die WAZ oder die RP haben darüber berichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu gibt sie es eine Anekdote und ich scheitere gerade an Google.

Die Bohrmaschine ist offensichtlich eine WeBo. Welches Modell kann ich nicht sagen, sie ist dem Modell B12 noch am ähnlichsten.

Erich Paentzer war ein tradionsreicher Werkzeughandel in Velbert. Seit 1904 oder so.
Die sind Mitte der 90er (meine ich) pleite gegangen, weil ein Prokurist mit der ganzen Kohle durchgebrannt ist. Da war Schluss mit dem Familienunternehmen :-(

Ich verstehe gerade nicht, warum ich dazu absolut nix im Netz finden kann?! Lokale Zeitungen wie die WAZ oder die RP haben darüber berichtet.
Screenshot_2025-01-15-13-04-36-715-edit_com.kiwibrowser.browser.jpg

Da waren die Zeitungen noch nicht online.

Zurück