• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Heute kam der Brooks
IMG_0676.jpeg
IMG_0675.jpeg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Was geht denn hier ab?
Kannst du mal bitte eine Quellenangabe zu deinem 💩-Beitrag anhängen.
Würde mich hier gerne über alte Räder unterhalten.
Den Kack kannst du doch auf Fressebuch oder sonstwo posten, oder? 🤔
Ach ja, gefällt mir garnicht! 👎
Schon gelöscht

Ich mag heile Welt insbesondere im "Gefällt mir"-Faden.

Ein bisschen heile Welt gab es bei meiner Abendausfahrt. Ich fuhr gerade auf aus der Stadt raus auf einen Wirtschaftsweg. So 300m vom Ortsausgang entfernt ein älteres Pärchen. Deutlich über 80, tippe ich mal. Sie saß am Wegesrand auf ihrem Rollator, er daneben auf einem leichten Klapphocker und schauten gemeinsam sich den Sonnenuntergang an 😍 🥰😍

Ein bisschen heile Welt gab es bei meiner Abendausfahrt. Ich fuhr gerade auf aus der Stadt raus auf einen Wirtschaftsweg. So 300m vom Ortsausgang entfernt ein älteres Pärchen. Deutlich über 80, tippe ich mal. Sie saß am Wegesrand auf ihrem Rollator, er daneben auf einem leichten Klapphocker und schauten gemeinsam sich den Sonnenuntergang an 😍 🥰😍
2sam is besser wie einsam
Kalenderspruch

Ich hoffe ich kann solche Momente mit der Chefin noch erleben, sehr schön 😍.

Ich sehe hier jeden Abend ein altes Ehepaar die Händchen haltend ihren Spaziergang machen
Einfach schön
Das Leben kann so schön sein...tolle Momente die man sich zu Herzen nehmen sollte..
Also @samsara , @FSD , @Oude Baas und alle Anderen machen wir es genau so.
Wir haben nur ein Leben und das ist endlich...verbringen wir es mit unseren Liebsten ❤️ 🙏:daumen:

Zurück