Oude Baas
Vormals Olddutsch
Heute kam der Brooks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Eisenfenster hab ich bei mir ausgebaut und für 150€ vertickt.Heute kam der Brooks Anhang anzeigen 1516297Anhang anzeigen 1516298
Nach Norddeutschland?Diese Eisenfenster hab ich bei mir ausgebaut und für 150€ vertickt.
Diese Eisenfenster hab ich bei mir ausgebaut und für 150€ vertickt. DrHeute kam der Brooks Anhang anzeigen 1516297Anhang anzeigen 1516298
HollandNach Norddeutschland?
Und die Rahmen sogar schön in den kölschen Farben gesammelt
Was geht denn hier ab?
Schon gelöschtWas geht denn hier ab?
Kannst du mal bitte eine Quellenangabe zu deinem-Beitrag anhängen.
Würde mich hier gerne über alte Räder unterhalten.
Den Kack kannst du doch auf Fressebuch oder sonstwo posten, oder?
Ach ja, gefällt mir garnicht!![]()
Bitte keine Politik hier!Schon gelöscht
Nur heile WeltBitte keine Politik hier!![]()
Am liebsten schon..Nur heile Welt
2sam is besser wie einsamIch mag heile Welt insbesondere im "Gefällt mir"-Faden.
Ein bisschen heile Welt gab es bei meiner Abendausfahrt. Ich fuhr gerade auf aus der Stadt raus auf einen Wirtschaftsweg. So 300m vom Ortsausgang entfernt ein älteres Pärchen. Deutlich über 80, tippe ich mal. Sie saß am Wegesrand auf ihrem Rollator, er daneben auf einem leichten Klapphocker und schauten gemeinsam sich den Sonnenuntergang an![]()
![]()
Ich hoffe ich kann solche Momente mit der Chefin noch erleben, sehr schönIch mag heile Welt insbesondere im "Gefällt mir"-Faden.
Ein bisschen heile Welt gab es bei meiner Abendausfahrt. Ich fuhr gerade auf aus der Stadt raus auf einen Wirtschaftsweg. So 300m vom Ortsausgang entfernt ein älteres Pärchen. Deutlich über 80, tippe ich mal. Sie saß am Wegesrand auf ihrem Rollator, er daneben auf einem leichten Klapphocker und schauten gemeinsam sich den Sonnenuntergang an![]()
![]()
Ich sehe hier jeden Abend ein altes Ehepaar die Händchen haltend ihren Spaziergang machen"Ich will das in den Alter mit meinem Mann auch noch haben" hatte ich die ganze Fahrt im Kopf und ein Lächeln im Gesicht.
Das Leben kann so schön sein...tolle Momente die man sich zu Herzen nehmen sollte..Ich sehe hier jeden Abend ein altes Ehepaar die Händchen haltend ihren Spaziergang machen
Einfach schön
Ist mir leider nicht vergönnt wordenDas Leben kann so schön sein...tolle Momente die man sich zu Herzen nehmen sollte..
Also @samsara , @FSD , @Oude Baas und alle Anderen machen wir es genau so.
Wir haben nur ein Leben und das ist endlich...verbringen wir es mit unseren Liebsten![]()
![]()
Mir auch nicht. Aber auch das gehört zum Leben. Manchmal überlebt man die, die man liebt. Aber auch das gehört hier nicht hin. Denn das gefällt mir gar nicht.Ist mir leider nicht vergönnt worden