Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daheim ist eben auch schön.Ein italienischer Moment Ende Oktober daheim.Anhang anzeigen 1517915
Nennt sich DoppelweckVorhin in der Bäckerei:
"Guten Tag, was darf's denn sein?"
"Ein Röstbrot bitte"
"Geschnitten?"
"Nein, am Stück"
/Einpack/
"Möchten Sie außerdem noch etwas?"
"Ja, 2 Brötchen" und da ich zum Frühstück einen Clown verzehrt hatte, fügte ich noch an "auch am Stück"
"Gern"
Mit unbewegter Miene wurde auch diesem Wunsch entsprochen.
Bezahlt und mit der Beute nach Hause geradelt.
Beim Tischdecken eben musste ich gut lachen:
Anhang anzeigen 1517709
Wenn Du das bei uns beim Bäcker bestellst, würde mich interessieren was Du da bekommstNennt sich Doppelweck![]()
Viel Freude mit dem neuen Familienmitglied...ist, dass wir nochmal Familienzuwachs bekommen haben!
Anhang anzeigen 1517977
Typisches Schadensbild LangeweileViel Freude mit dem neuen Familienmitglied![]()
Ein Gebiss da würde S.Raab neidisch werdenWo wir gerade bei Hunden sind...
"Ich bin ganz gefährlich" oder auch Schni Schna Schnappi
Anhang anzeigen 1518085
Ein Gebiss da würde S.Raab neidisch werden![]()
Nennt sich Doppelweck![]()
Im mittleren und östlichen Ruhrgebiet gibt es da nur eine Antwort: "Watt?!"Wenn Du das bei uns beim Bäcker bestellst, würde mich interessieren was Du da bekommst![]()
Muss das nicht neudeutsch Weckmann*in heißen?Es gibt nur den Weckmann. Alles andere ist falsch!![]()
Ich denke, die Pfeife soll darstellen, dass es sich um einen Mann handelt (auch ein Klischee).Muss das nicht neudeutsch Weckmann*in heißen?