• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

5162C381-01DE-449D-9662-3FC37454B44D_1_105_c.jpeg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Bitches brew von Miles Davis.
+1
Meine Wahl der letzten Tage, schnöde von einer jahresmäßig undefinierten CD auf einer weit weniger repräsentativen Anlage abgespielt.
The good things never change.
Die Musik und die Menschheit waren schon mal deutlich weiter als heutzutage.

+1
Meine Wahl der letzten Tage, schnöde von einer jahresmäßig undefinierten CD auf einer weit weniger repräsentativen Anlage abgespielt.
The good things never change.
Die Musik und die Menschheit waren schon mal deutlich weiter als heutzutage.
Hey! Die Sonne scheint! 🌞

Bin Tischler - bei Euch Schreiner.

...
Gruß aus dem Wein/4, André.
[/QUOTE]
Das verwundert mich jetzt, dachte immer, die Tischler wohnen im Norden, die ... Sargmacher im Süden.

Feuerwehrrad entdeckt! Cannondale hat zur Erinnerung an den 11.11. 1100 Räder mit dieser Lackierung aufgelegt, und damit fuhren 50 Feuerwehrleute durch Amerika zum Spendensammeln für die Hinterbliebenen.
Anhang anzeigen 1516270Anhang anzeigen 1516271
Hätte ich jetzt nicht erwartet, dass in den USA an den Waffenstillstand von Compiegne gedacht wird. Haben da viele Feuerwehrleute aus den USA gekämpft und lebten deren direkte Hinterbliebene überhaupt noch ca. 90 Jahre später, um von dieser Benefizaktion profitieren zu können? ;)
Ansonsten eigentlich schönes Rad, aber leider in hässlicher Lackierung ...

Ein wildfremder User aus diesem Forum schickt mir kostenlos und auf seine (Porto)Kosten Kleinteile zu.
Hammer Geste! 👌
Für User die mir hier sympathisch sind, mache ich das auch gerne, auch wenn ich sie nur über das Forum kenne, gehört für mich zu diesem Forum einfach so.

Hätte ich jetzt nicht erwartet, dass in den USA an den Waffenstillstand von Compiegne gedacht wird. Haben da viele Feuerwehrleute aus den USA gekämpft und lebten deren direkte Hinterbliebene überhaupt noch ca. 90 Jahre später, um von dieser Benefizaktion profitieren zu können? ;)
Ansonsten eigentlich schönes Rad, aber leider in hässlicher Lackierung ...
Sorry, war der 11 Sept.2001☹️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück