Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt hier "wildfremde"?Ein wildfremder User aus diesem Forum schickt mir kostenlos und auf seine (Porto)Kosten Kleinteile zu.
Hammer Geste!![]()
Ja, schon.es gibt hier "wildfremde"?![]()
das es hier weltfremde gibt ist klar, aber wildfremde... na ja, war mehr ein Spaß!Ja, schon.
Wir kannten uns jedenfalls nicht persönlich und hatten bisher auch sonst nichts miteinander zu tun.![]()
Ein wildfremder User aus diesem Forum schickt mir kostenlos und auf seine (Porto)Kosten Kleinteile zu.
Hammer Geste!![]()
Ja, schon.
Wir kannten uns jedenfalls nicht persönlich und hatten bisher auch sonst nichts miteinander zu tun.![]()
Wobei ich "Gutmensch" noch in gute Menschen ändern würde.Joo, das kenne ich auch so....es gibt sie noch,
in der Ellbogengesellschaft, die Gutmenschen.
Stimmt natürlich.....Wobei ich "Gutmensch" noch in gute Menschen ändern würde.
+1Bitches brew von Miles Davis.
Hey! Die Sonne scheint!+1
Meine Wahl der letzten Tage, schnöde von einer jahresmäßig undefinierten CD auf einer weit weniger repräsentativen Anlage abgespielt.
The good things never change.
Die Musik und die Menschheit waren schon mal deutlich weiter als heutzutage.
Echt jetzt, ich dachte die scheint immer, nur wir sind nicht immer zur Stelle ;-)Hey! Die Sonne scheint!![]()
Hätte ich jetzt nicht erwartet, dass in den USA an den Waffenstillstand von Compiegne gedacht wird. Haben da viele Feuerwehrleute aus den USA gekämpft und lebten deren direkte Hinterbliebene überhaupt noch ca. 90 Jahre später, um von dieser Benefizaktion profitieren zu können?Feuerwehrrad entdeckt! Cannondale hat zur Erinnerung an den 11.11. 1100 Räder mit dieser Lackierung aufgelegt, und damit fuhren 50 Feuerwehrleute durch Amerika zum Spendensammeln für die Hinterbliebenen.
Anhang anzeigen 1516270Anhang anzeigen 1516271
Für User die mir hier sympathisch sind, mache ich das auch gerne, auch wenn ich sie nur über das Forum kenne, gehört für mich zu diesem Forum einfach so.Ein wildfremder User aus diesem Forum schickt mir kostenlos und auf seine (Porto)Kosten Kleinteile zu.
Hammer Geste!![]()
Sorry, war der 11 Sept.2001Hätte ich jetzt nicht erwartet, dass in den USA an den Waffenstillstand von Compiegne gedacht wird. Haben da viele Feuerwehrleute aus den USA gekämpft und lebten deren direkte Hinterbliebene überhaupt noch ca. 90 Jahre später, um von dieser Benefizaktion profitieren zu können?
Ansonsten eigentlich schönes Rad, aber leider in hässlicher Lackierung ...