Basso-Fan
Campagnologie Student im 6. Semester
- BeitrÀge
- 5.770
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
soon to be 2nd home ;-)Buongiorno![]()
Einfach traumhaft, GlĂŒckwunsch!soon to be 2nd home ;-)
Paà nur auf, daà Söder das nicht mal schnell auf 2G Àndert...
Ich hoffe ja auf 3 G +Paà nur auf, daà Söder das nicht mal schnell auf 2G Àndert...![]()
Schöner Einstieg.Gestern und heute mal in meinem alten Revier von 2016-2019 reingeschnuppert, einfach toll in eine gewohnte
Umgebung am alten Arbeitsplatz zurĂŒck zu kehren. Unheimlich beruhigend, und was fĂŒr eine DNA von einem da noch zu spĂŒren, und zu sehen war, die Werkstatt hatte ich damals eingerichtet. Dann kam mein Chef rein der im anderen Laden normal ist, schön das du wieder da bist. Ich habe hier eine 2,34 Speiche , haste da einen Nippel fĂŒr, aber nicht die Dicken die habe ich, ah du meinst einen Modellnippel, klar, am von mir beschrifteten Kleinsortierkasten die richtige Schublade gezogen, bitte schön![]()
FĂŒr die schlechten Arbeitsbedingungen eines Rahmenbauers ĂŒber die Jahre , RespektFast verpasst: happy 90th Birthday,
ERNESTO COLNAGO. Einzigartig, unerreicht. DANKE!
Zumal man bedenken muss, daĂ Ernesto ja nicht nur eigenhĂ€ndig alle Colnagos, sondern auch viele Rahmen anderer Marken gebaut hat!FĂŒr die schlechten Arbeitsbedingungen eines Rahmenbauers ĂŒber die Jahre , Respekt.
Das Alter mĂŒssen sich einige Sesselpupser erstmal erarbeiten .
Wieder nur Shimano...https://www.dailyadvent.com/de/news/e2e59c14ca6fefc435aa52ef81ba2eb9
Bald gibt es vermehrt Teile in der Bucht.
Kenner wissen Bescheid!Wieder nur Shimano...
https://www.dailyadvent.com/de/news/e2e59c14ca6fefc435aa52ef81ba2eb9
Bald gibt es vermehrt Teile in der Bucht.
Vielleicht auch nicht.Habe ein Schaltwerk an einen netten Sammler nach Japan verkauft. Die Ăbersetzung von seinem Kommentar auf FB scheint verunglĂŒckt zu seinAnhang anzeigen 1048162