• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Mal wieder eine nette Überraschung vom
@DS19Pallas , besten Dank lieber Frank :cool:
Anhang anzeigen 1044968
Mmmh, irgendetwas scheine ich falsch zu machen. 🙁
Mir hat noch niemand zwei Flaschen Wein geschickt, nur weil ich ihm Naben oder andere Anbauteile verkauft habe. 😢
Oder waren die 700er HF von @FSD etwa ein Geschenk?
Und ist der linke Tropfen etwa ein Châteauneuf? o_O

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Mmmh, irgendetwas scheine ich falsch zu machen. 🙁
Mir hat noch niemand zwei Flaschen Wein geschickt, nur weil ich ihm Naben oder andere Anbauteile verkauft habe. 😢
Oder waren die 700er HF von @FSD etwa ein Geschenk?
Und ist der linke Tropfen etwa ein Châteauneuf? o_O
Ja so ähnlich, ich schicke ihm immer Italiener, und ich bekomme Franzosen :D.
War eine Gefälligkeit wo ich eigentlich keine Gegenleistung für wollte, da der Frank mir schon sehr viel schöne Teile geschickt hat, da wollte ich mich mal für erkenntlich zeigen, beim Wein liegst du aber verkehrt ;)
20220205_194807_copy_768x1024.jpg

Hier noch nicht eingelagert

20220205_194530_copy_768x1024.jpg

Ja so ähnlich, ich schicke ihm immer Italiener, und ich bekomme Franzosen :D.
War eine Gefälligkeit wo ich eigentlich keine Gegenleistung für wollte, da der Frank mir schon sehr viel schöne Teile geschickt hat, da wollte ich mich mal für erkenntlich zeigen, beim Wein liegst du aber verkehrt ;)
Anhang anzeigen 1045178

Hier noch nicht eingelagert

Anhang anzeigen 1045179
Ein 2018er Côtes du Rhone Réserve von Perrin ist auch nicht zu verachten. :daumen:

:idee:man kann sich aber auch einfach oder mehrfach überschlagen bei einem Sturz ...
Stimmt. Ich habe mich mal bei einem Kettenabspringer im Antritt überschlagen und bin im Stehen gelandet. Leider hab ich mit böse den Fuß umgeknickt (da merkt man, dass ich ein schlechter Turner war). Außenband abgerissen.

Ikke froi mir gerade ganz ganz dolle.

Hatte in der kleinen Bucht ein paar Cinelli Kleinteile erworben.
Im Rahmen der Unterhaltung wurde klar das da zwei Fans klassischer Cinelli Brocken miteinander reden.

Heute kam das Paket an, drinnen natürlich die georderten Kleinteile und ....................

So was freut mich unglaublich.
Bin schon heftig am überlegen wo der hin derf ....................

Mille - Greetings
@L€X
......... der wahrscheinlich 5 Jahren braucht um zu einem Ergebnis zu kommen .........

Stimmt. Ich habe mich mal bei einem Kettenabspringer im Antritt überschlagen und bin im Stehen gelandet. Leider hab ich mit böse den Fuß umgeknickt (da merkt man, dass ich ein schlechter Turner war). Außenband abgerissen.
War das dann ein Salto non mortale?
Die Fallübungen als Kind im Judo waren da super, gehen in die Motorik über, verlernt man nich mehr. - Hab mal 70m Purzelbäume mim Mopped gemacht und nur paar Kratzer, nicht mal Handschuhe angehabt.
Hilft aber leider auch nich immer, einmal mim Mtb über'n Lenker, faceplant gemacht und dann fast im Rolli gelandet.:eek:

Ikke froi mir gerade ganz ganz dolle.

Hatte in der kleinen Bucht ein paar Cinelli Kleinteile erworben.
Im Rahmen der Unterhaltung wurde klar das da zwei Fans klassischer Cinelli Brocken miteinander reden.

Heute kam das Paket an, drinnen natürlich die georderten Kleinteile und ....................

So was freut mich unglaublich.
Bin schon heftig am überlegen wo der hin derf ....................

Mille - Greetings
@L€X
......... der wahrscheinlich 5 Jahren braucht um zu einem Ergebnis zu kommen .........
ich habe vor ca. 5 Jahren einen Großen Bianchi-Aufkleber bekommen und überlegen seit dem, wo der hindarf. Ich bräuchte wohl eine komplette Tür hochkant...

Die Briten haben zwar in letzter Zeit jede Menge Mist verzapft, aber dies ist eine bahmbrechende und absolut richtige und wichtige Neuregelung. Ich wünsche mir schon lange, dass auch in Deutschland endlich den schwächsten Verkehrteilnehmer, wie Fußgänger und Radfahrer, mehr Sicherheit und Rechte erhalten. Es ist mir schleierhaft, weshalb man in Deutschland kein "Null Verkehrstote"-Ziel anstrebt. Ein Menschenleben sollte doch wichtiger sein, als der fließende Straßenverkehr.

Wie ich die britischen Autofahrer kenne, wird dieses neue Gesetz aber erst einmal zu Krieg auf den Straßen führen.

https://www.stern.de/auto/news/neue...80.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Die Briten haben zwar in letzter Zeit jede Menge Mist verzapft, aber dies ist eine bahmbrechende und absolut richtige und wichtige Neuregelung. Ich wünsche mir schon lange, dass auch in Deutschland endlich den schwächsten Verkehrteilnehmer, wie Fußgänger und Radfahrer, mehr Sicherheit und Rechte erhalten. Es ist mir schleierhaft, weshalb man in Deutschland kein "Null Verkehrstote"-Ziel anstrebt. Ein Menschenleben sollte doch wichtiger sein, als der fließende Straßenverkehr.

Wie ich die britischen Autofahrer kenne, wird dieses neue Gesetz aber erst einmal zu Krieg auf den Straßen führen.

https://www.stern.de/auto/news/neue...80.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
https://de.wikipedia.org/wiki/Vision_ZeroIn Stockholm hat man schon vor 2 Jahren deutlich gemerkt, dass sich für Radfahrer der Wind dreht.

ist Thingiverse.com

Vor einigen Wochen einen Ender3 3D-Drucker angeschafft gab es schon das erste Projekt, nämlich einen „Kasettenhalter
( Ich denke jeder kennt dieses lästige Problem mit Gummibändern..)

Hier der Link Zu Thingiverse :

https://www.thingiverse.com/thing:4805105
Nach ca. 2 Std das Ergebnis, ich bin durchaus zufrieden und er erfüllt seinen Zweck 😁👍

Anhänge

• A165235C-3D93-490A-B1A3-7558CE64B756.jpeg
    A165235C-3D93-490A-B1A3-7558CE64B756.jpeg
    165,9 KB · Aufrufe: 48
  • CDB53D1F-74A4-4614-9D28-B90F0E58D79A.jpeg
    CDB53D1F-74A4-4614-9D28-B90F0E58D79A.jpeg
    98,8 KB · Aufrufe: 48
  • 9A637A01-B5D1-47BB-B699-E2B79173570A.jpeg
    9A637A01-B5D1-47BB-B699-E2B79173570A.jpeg
    178,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
A propos, gibt es in den Niederlanden auch so Dämlichkeiten wie einseitige Zweirichtungsradwege oder "gemeinsame Geh und Radwege" (blauer Lolli mit waagerechtem Strich, kein aufgepinselter Trennstreifen)
Keine Ahnung, war in den Niederlanden noch nie Rad fahren.:D In Berlin hab ich so was auch noch nie gesehen, kann aber auch daran liegen, dass ich nur selten Radwege fahre und nur die benutze, die ich für sicherer als die Straße halte.

Zurück