• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............
Gestern und heute mal in meinem alten Revier von 2016-2019 reingeschnuppert, einfach toll in eine gewohnte
Umgebung am alten Arbeitsplatz zurĂŒck zu kehren. Unheimlich beruhigend, und was fĂŒr eine DNA von einem da noch zu spĂŒren, und zu sehen war, die Werkstatt hatte ich damals eingerichtet. Dann kam mein Chef rein der im anderen Laden normal ist, schön das du wieder da bist. Ich habe hier eine 2,34 Speiche , haste da einen Nippel fĂŒr, aber nicht die Dicken die habe ich, ah du meinst einen Modellnippel, klar, am von mir beschrifteten Kleinsortierkasten die richtige Schublade gezogen, bitte schön:cool:

Gestern und heute mal in meinem alten Revier von 2016-2019 reingeschnuppert, einfach toll in eine gewohnte
Umgebung am alten Arbeitsplatz zurĂŒck zu kehren. Unheimlich beruhigend, und was fĂŒr eine DNA von einem da noch zu spĂŒren, und zu sehen war, die Werkstatt hatte ich damals eingerichtet. Dann kam mein Chef rein der im anderen Laden normal ist, schön das du wieder da bist. Ich habe hier eine 2,34 Speiche , haste da einen Nippel fĂŒr, aber nicht die Dicken die habe ich, ah du meinst einen Modellnippel, klar, am von mir beschrifteten Kleinsortierkasten die richtige Schublade gezogen, bitte schön:cool:
Schöner Einstieg. :)
WĂŒnsche Dir viel Erfolg, Chris. :daumen:

Fast verpasst: happy 90th Birthday,
ERNESTO COLNAGO. Einzigartig, unerreicht. DANKE!
FĂŒr die schlechten Arbeitsbedingungen eines Rahmenbauers ĂŒber die Jahre , Respekt :daumen:.
Das Alter mĂŒssen sich einige Sesselpupser erstmal erarbeiten .

FĂŒr die schlechten Arbeitsbedingungen eines Rahmenbauers ĂŒber die Jahre , Respekt :daumen:.
Das Alter mĂŒssen sich einige Sesselpupser erstmal erarbeiten .
Zumal man bedenken muss, daß Ernesto ja nicht nur eigenhĂ€ndig alle Colnagos, sondern auch viele Rahmen anderer Marken gebaut hat!
DafĂŒr einen mindestens doppelten GlĂŒckwunsch!

Habe ein Schaltwerk an einen netten Sammler nach Japan verkauft. Die Übersetzung von seinem Kommentar auf FB scheint verunglĂŒckt zu sein😂
2BE265B2-BAFC-46F5-BEC2-714330C5BEF9.jpeg

Was mir gefÀllt...

Wir haben wieder eine Moderation.
@arnoÂč putzt gerade mal nass durch und schließt die Beleidigungsthreads.

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/impfgegner.178110/page-83
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-fĂŒr-geimpfte-an.174028/page-160#post-5217950
Weniger gut ist, dass auch der BÀllebadthread geschlossen wurde, er hatte nur das Ziel, die StÀnkerer von normalen Sachthreads fernzuhalten, was ja auch gut funktioniert hat.
Da hÀttes es gereicht, die beleidigenden zwei, drei BeitrÀge zu löschen. Stichwort milderes Mittel...

Aber dennoch:
Danke Arno, dass Du Dich kĂŒmmerst. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck