• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Muss man natütlic nicht, aber wer mal gesehen hat, wie manche Paketzustellern mit dem Beförderungsgut umgehen....."fdern" tut Stahl nur bis zu einer gewissen Grenze, irgendwann setzt plastische/bleibende Verformung ein.

Edit: sorry wegen meiner vielen Tippfehler heute, liege nach meiner Boosterung gestern, seit heute Mittag flach...und tippe im Liegen..

Mal wieder eine nette Überraschung vom
@DS19Pallas , besten Dank lieber Frank :cool:
20220205_142505_copy_768x1024.jpg

Was mir gerade gefällt: Die "Diskussion" im NimmDuEsIchDarfNicht-Faden. Wer auf eine Melange aus beleidigt sein, Gönnerhaft tun, Zickzack-Kurse und Strohmann-Argumente mit dem Viertaccount garniert mit alte Leute eigenen Naphtalin-Kampfer-Duft steht kommt da voll auf seine Kosten. Aber schnell dabei sein, es löschen und editieren sich immer mal wieder Beiträge :D

Weiter so, Jungs! Besser Fremdscham als sich selber zum Esel machen 👍

Was mir gerade gefällt: Die "Diskussion" im NimmDuEsIchDarfNicht-Faden. Wer auf eine Melange aus beleidigt sein, Gönnerhaft tun, Zickzack-Kurse und Strohmann-Argumente mit dem Viertaccount garniert mit alte Leute eigenen Naphtalin-Kampfer-Duft steht kommt da voll auf seine Kosten. Aber schnell dabei sein, es löschen und editieren sich immer mal wieder Beiträge :D

Weiter so, Jungs! Besser Fremdscham als sich selber zum Esel machen 👍

Das wird wohl jetzt einschlafen, der Michael und ich haben das per Uh geklärt:cool:.

Concorde Aquila, siehe nimm du es Faden Nr. 49060.
Ist jetzt wieder im Karton. Langzeit Projekt, später mehr.

zusätzlich zu dem Gesagten (man braucht unterwegs eigentlich nie Werkzeug) fällt man eigentlich nie auf den Rücken. Man fällt auf die Ellenbogen, Knie, Hüfte, Schultern, Hände...

:idee:man kann sich aber auch einfach oder mehrfach überschlagen bei einem Sturz ...

Das wird wohl jetzt einschlafen, der Michael und ich haben das per Uh geklärt:cool:.

Ja und sogar ohne Box-Handschuhe - auf ein zukünftig respektvolles Miteinander. Freue mich, dass dieser Brocken endlich weggeräumt wurde:)

Ja, genau 😅
Ich freue mich schon auf die nächste Staffel 😎. Ich muss nur genauer auf den Verlauf der Aliases achten damit ich auch nichts verpasse.

Zurück