Dr. Axel Stoll
Koga-Fanboy
Mach ich auch nicht. Der Stahl federt doch zurück oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass' mich raten: Aus Nijmegen?Heute die beste rahmenverpackung ever erhalten. 25 Kabelbinder!!!
Was mir gerade gefällt: Die "Diskussion" im NimmDuEsIchDarfNicht-Faden. Wer auf eine Melange aus beleidigt sein, Gönnerhaft tun, Zickzack-Kurse und Strohmann-Argumente mit dem Viertaccount garniert mit alte Leute eigenen Naphtalin-Kampfer-Duft steht kommt da voll auf seine Kosten. Aber schnell dabei sein, es löschen und editieren sich immer mal wieder Beiträge
Weiter so, Jungs! Besser Fremdscham als sich selber zum Esel machen![]()
Ja und sogar ohne Box-Handschuhe - auf ein zukünftig respektvolles Miteinander. Freue mich, dass dieser Brocken endlich weggeräumt wurdeDas wird wohl jetzt einschlafen, der Michael und ich haben das per Uh geklärt.
Sehr richtig, werde Karton und Verpackung gut verwahren. Kann man gut wieder verwendenLass' mich raten: Aus Nijmegen?
Ja, der Dirk-Jan ist ein Guter. Aber was war drin? Zeig mal...Sehr richtig, werde Karton und Verpackung gut verwahren. Kann man gut wieder verwenden
super Idee mit diesen Heizungsrohr-Isolierern !Heute die beste rahmenverpackung ever erhalten. 25 Kabelbinder!!!
Korrigiere: 49090Concorde Aquila, siehe nimm du es Faden Nr. 49060.
Ist jetzt wieder im Karton. Langzeit Projekt, später mehr.
Helemaal leuk!Concorde Aquila, siehe nimm du es Faden Nr. 49060.
Ist jetzt wieder im Karton. Langzeit Projekt, später mehr.
zusätzlich zu dem Gesagten (man braucht unterwegs eigentlich nie Werkzeug) fällt man eigentlich nie auf den Rücken. Man fällt auf die Ellenbogen, Knie, Hüfte, Schultern, Hände...
Das wird wohl jetzt einschlafen, der Michael und ich haben das per Uh geklärt.
Ja und sogar ohne Box-Handschuhe - auf ein zukünftig respektvolles Miteinander. Freue mich, dass dieser Brocken endlich weggeräumt wurde![]()
Anscheinend steht ihr beiden auf soetwas, man könnte es auch einfach mal so stehen lassenVielleicht glimmt es noch, ich geh Öl holen...![]()