• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Juhu die dicken Entenbäuche sind weg....dafür gibt es jetzt Dosenbier und Nüsschen vom Lidl.
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Heute Stand für mich in angenehmen Ambiente die erste Impfung an. Vati und Nachwuchs freuen sich ☺️

Ich hoffe, ihr seid auch bald alle durch, dann hat das Darben ein Ende.

IMG20210423091943.jpg
 
Wie hastn dit jemacht?
Abendliche Nahrungsreduktion mit zur Hilfe nahme eines Shakes mit der Bezeichnung 2.0 von einer Firma die ins Deutsche übersetzt "Lebensmittelquelle" heißen würde und natürlich eiserner Disziplin und 3x wöchentlich Sport. ;)
That's all! Bei mir hat es jedenfalls funktioniert.
 
Schaue ich Abends sehr sehr gerne. Kein Trash, kein Krawall, keine Proleten, keine Effekthascherei. Einfach nur ein schönes und einfaches Spiel auf sehr hohem Niveau und einem grandiosen Kommentator. Das gefällt mir schon seit Jahren.
Erklär das mal meinen Kindern...
 
...meine Gewichtsreduktion von 10,4 kg in 9 Wochen :daumen:
So viel Gewicht hätte ich am Rad niemals einsparen können... :D
Glückwunsch! Ich habe letztes Jahr von Neujahr bis 1.6. auch 11 kg verloren. Bei habe ich ledigleich auf das Essen nach dem Abendessen verzichtet, als Chips, Schokolade, Nüsse usw. auf dem Sofa. Leider kommen einige kg davon zuverlässig immer wieder, wenn der Zeiger Richtung Weihnachten geht. Auch dieses Jahr habe ich schon was verloren. Aber erst 5. Wobei, wenn ich dieses Jahr 11 kg schaffen würde, hätte ich mal wieder die 6 vorne, wäre ja auch cool.
 
Zurück
Oben Unten