Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Um mich zu beleidigen,da mĂŒssen Kerle mit E...r her![]()
. Bleib dabei, bessere Freunde wirste kaum finden.
Entspann dich..wir haben uns alle lieb. Ab und an muss der OldLeerdamer nur daran erinnert werden, dass er nicht im Zoo ist. Das ist schon so, seit er das beste Forum betreten hat.Ăhem.......
Das ist nicht "tĂŒrkise", das ist "Celeste" du Laie.Ey, tĂŒrkise Hilde, schieb mal den Vorbau rein, Du Laie!
Das ist nicht "tĂŒrkise", das ist "Celeste" du Laie.
Aber Vorbei gehört unbedingt weiter rein.![]()
Nix, natĂŒrlich ist das Celeste:Das ist nicht "tĂŒrkise", das ist "Celeste" du Laie.![]()
Sagte der Wendler auch und weg war er. Also: Vorsicht!
...wo bist du denn unterwegs? Das ist doch nie und nimmer eine Halbe, allerhöchstens ein Nösel. Wenn ĂŒberhaupt. Prost!
Nix, natĂŒrlich ist das Celeste:
Wo diese Verwechslung mit BrĂŒckengrĂŒn herkommen mag, keine Ahnung...
DankeDankeDanke Jennifer, habs mir gerade zu Ende angesehn. Sehr kurzweilig und vielfĂ€ltig. Die HĂ€lfte des Personals (mindestens) mĂŒsste @Bianchi-Hilde eigentlich kennen (Dippel, Schweika, RESUT BENLE !?). Dass es Steher mal zu NOIN Toten bei einem Rennen gebracht haben! Und nicht vergessen: Das Umkreisen von GroĂvieh ist verboten!Lief gerade im WDR. Unter anderem mit Berichten von der Bahn in Bielefeld: https://www.ardmediathek.de/wdr/vid...dkYmFmLTJjODktNGJkYi05YmY5LWM0YzQyODZkMjljYw/
Das war Cappuccino...wo bist du denn unterwegs? Das ist doch nie und nimmer eine Halbe, allerhöchstens ein Nösel. Wenn ĂŒberhaupt. Prost!
Kennen tu ich sie alle, Nur einen Schweika nicht. Wer ist das? PS: ich hĂ€tte eigentlich beim Dreh dabei sein sollen und auch auf der Bahn fahren sollen, eigentlich hinterm Motorrad, aber da war ich letztes Jahr noch nicht wieder in der Lage zu.DankeDankeDanke Jennifer, habs mir gerade zu Ende angesehn. Sehr kurzweilig und vielfĂ€ltig. Die HĂ€lfte des Personals (mindestens) mĂŒsste @Bianchi-Hilde eigentlich kennen (Dippel, Schweika, RESUT BENLE !?). Dass es Steher mal zu NOIN Toten bei einem Rennen gebracht haben! Und nicht vergessen: Das Umkreisen von GroĂvieh ist verboten!![]()
Das hatte ich mir schon gedacht.Kennen tu ich sie alle, Nur einen Schweika nicht. Wer ist das? PS: ich hÀtte eigentlich beim Dreh dabei sein sollen und auch auf der Bahn fahren sollen, eigentlich hinterm Motorrad, aber da war ich letztes Jahr noch nicht wieder in der Lage zu.