Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja, normalerweise geht man hinten rein.Ist das die Radsporthalle? Die einzige Bahnradanlage, die ich je gesehen habe...(aber kann mich an das Äußere nicht so erinnern)
...und ab und an die Farbe im Logo erneuern bzw. auffrischen.Beim Wickeln des Lenkerbandes ist penibel darauf zu achten, die Logos nicht zu verdecken.
Beim Wickeln des Lenkerbandes ist penibel darauf zu achten, die Logos nicht zu verdecken.![]()
Dieser aerodynamische Bügel von 3ttt ist wirklich ein seltener Fund. Man kann ihn nicht oft genug zeigen. Wer den nie hatte, kann nicht wissen, wie gut der sich greift. Die Geschwindigkeitsvorteile kommen hinzu. Außerdem: Wer hat schon eine 9 ttt ttt ttt Kombi vorzuweisen? Jeder kann und soll sehen, wie gut und unverzichtbar diese Marke damals war. Beim Wickeln des Lenkerbandes ist penibel darauf zu achten, die Logos nicht zu verdecken.
![]()
Ich ärgere mich heute noch, dass ich meinen wegegeben habe an jemand, der hn nicht wollte und weiterverkauft hat. Wie man sieht, sind die Logos nicht immer vorne.Dieser aerodynamische Bügel von 3ttt ist wirklich ein seltener Fund. Man kann ihn nicht oft genug zeigen. Wer den nie hatte, kann nicht wissen, wie gut der sich greift. Die Geschwindigkeitsvorteile kommen hinzu. Außerdem: Wer hat schon eine 9 ttt ttt ttt Kombi vorzuweisen? Jeder kann und soll sehen, wie gut und unverzichtbar diese Marke damals war. Beim Wickeln des Lenkerbandes ist penibel darauf zu achten, die Logos nicht zu verdecken.
![]()
Fundzustand. Der Vorbau ist auch gar nicht zu hoch, der Rahmen nur zu weit unten.Ey, türkise Hilde, schieb mal den Vorbau rein, Du Laie!
Sind in SH die Corona Regeln nicht so streng? Du darfst dich nicht mit der kompletten Verwandtschaft treffen, dachte ich!?
Ich dachte, der Holländer steht auf die hier:Sind in SH die Corona Regeln nicht so streng? Du darfst dich nicht mit der kompletten Verwandtschaft treffen, dachte ich!?
In Notzeiten kann man es sich nicht leisten, wählerisch zu sein. Frag Erdogan.