• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ist das die Radsporthalle? Die einzige Bahnradanlage, die ich je gesehen habe...(aber kann mich an das Äußere nicht so erinnern)

IMG_20210318_215357.jpg

Das Lenkerband ist zwar fetzig aber besonders hat mir gefallen was sich darunter versteckt hatte.

IMG_20210318_220059.jpg

Dieser aerodynamische Bügel von 3ttt ist wirklich ein seltener Fund. Man kann ihn nicht oft genug zeigen. Wer den nie hatte, kann nicht wissen, wie gut der sich greift. Die Geschwindigkeitsvorteile kommen hinzu. Außerdem: Wer hat schon eine 9 ttt ttt ttt Kombi vorzuweisen? Jeder kann und soll sehen, wie gut und unverzichtbar diese Marke damals war. Beim Wickeln des Lenkerbandes ist penibel darauf zu achten, die Logos nicht zu verdecken. 😸

Beim Wickeln des Lenkerbandes ist penibel darauf zu achten, die Logos nicht zu verdecken. 😸

In meinem Fall war ich sehr froh darüber da so in den letzten 30 Jahren keine Kratzer am/auf und neben den Logos entstehen konnten. Und dazu war es eine sehr freudige Überraschung :)

Zuletzt bearbeitet:
Dieser aerodynamische Bügel von 3ttt ist wirklich ein seltener Fund. Man kann ihn nicht oft genug zeigen. Wer den nie hatte, kann nicht wissen, wie gut der sich greift. Die Geschwindigkeitsvorteile kommen hinzu. Außerdem: Wer hat schon eine 9 ttt ttt ttt Kombi vorzuweisen? Jeder kann und soll sehen, wie gut und unverzichtbar diese Marke damals war. Beim Wickeln des Lenkerbandes ist penibel darauf zu achten, die Logos nicht zu verdecken. 😸
A3CE8081-4D2F-4510-8766-55C3F0764863.jpeg
977990C0-85A1-4560-97EA-3A923D7FDA74.jpeg
456C3A04-4996-46A7-B87C-72BB559F98C2.jpeg
C3E5E862-5DA7-4A0D-BDB2-183532458F43.jpeg
5534DA45-AD68-49EA-9D4A-AB33B1E3F274.jpeg
0615F1AA-5F8F-4A1F-99EE-B51F47D56A58.jpeg
Habe ich noch einen im Vorrat

Ich ärgere mich heute noch, dass ich meinen wegegeben habe an jemand, der hn nicht wollte und weiterverkauft hat. Wie man sieht, sind die Logos nicht immer vorne.
IMG_3812.JPG
IMG_3811.JPG

Ey, türkise Hilde, schieb mal den Vorbau rein, Du Laie!
Fundzustand. Der Vorbau ist auch gar nicht zu hoch, der Rahmen nur zu weit unten. ;) Ich nehme an, dass ich den Vorbau nur zum Bildermachen reingesteckt hab und extra nicht so weit rein, damit man die Skala gut sieht. Wurde ja dann direkt zerlegt.

Zurück