• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Wenn Interesse besteht könnte ich mit den anderen Ortsansässigen mal eine WE Ausfahrt mit Nordschwarzwald und und Besuch bei Christian organisieren.
Wenn das wieder geht Natürlich erst

Alljährlich findet bei Christian am ersten Septemberwochenende ein Treffen all derer statt, die mal bei ihm, mit ihm, einen Rahmen gebaut haben. Eine lockere Ausfahrt mit eingeschlossen. Mit dabei auch immer einige Forumisti. Das wäre z.B. mal so eine Gelegenheit, sofern nicht gerade mal wieder Corona is....!
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Sehr schöne Kette😊 Danke an @itRRam
B4E21A6E-481E-496F-8534-971258E65400.jpeg
FB6120B2-6C29-421D-A22C-85A61295427A.jpeg
AEDAD862-003E-4D3D-9FB0-97D94F2A537C.jpeg
32DB50EC-93BC-461F-BD82-EEBBFB24A355.jpeg
C3A64AD8-A1FD-4655-90CC-DC5F0EF2685B.jpeg
FE163B23-5D17-430C-8FD1-C685DD5F51CE.jpeg
887D8A62-500E-4AF9-B72E-BC65F48E788F.jpeg
D25E045B-4D87-4BF0-9BAD-069CA2F55E19.jpeg
 
Also die Buben in arabischen Ländern kicken meist auf irgendeinem staubigen Bolzplatz. Das sollte doch Profis aus dem FF beherrschen.
 
Anhang anzeigen 911025

Der ist echt so stark gerade. Habe schon richtig Bock auf Mailand San Remo nächste Woche. Generell wird die Saison glaube ich richtig spannend...mit vielen starken Fahrern, vor allem bei den Klassikern.
Spannend wird, ob die Drei sich gegenseitig am Siegen hindern oder zusammen rausfahren. In einem flachen Dreiersprint in San Remo würde ich van Art vorn sehen, Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn Alaphilippe jemanden abräumt...
 

absolut richtige und einzig mögliche Entscheidung!
Abartig, dass es überhaupt nur eine einzige Firma ist von zigtausenden, welche sich da abwendet. Auch bei Sochi war es schon unmenschlich, dem Großteil der 100.00 Arbeiter, welche jahrelang unter unmenschlichen Bedingungen geschuftet haben, keinen oder nur einen geringen Teil ihres Lohnes zu zahlen, aber 6500 Tote...?! Und vor allem wofür? Für einmal WM? Oder 2032 Olympia? Danach werden diese Veranstaltungsorte genau wie in Sochi sich selbst überlassen, als Ruinen und Geisterstädte werden sie enden. Für nichts und wieder nichts verheizt.
Wo sind wir nur mittlerweile angelangt 😔
 
Zuletzt bearbeitet:
absolut richtige und einzig mögliche Entscheidung!
Abartig, dass es überhaupt nur eine einzige Firma ist von zigtausenden, welche sich da abwendet. Auch bei Sochi war es schon unmenschlich, dem Großteil der 100.00 Arbeiter, welche jahrelang unter unmenschlichen Bedingungen geschuftet haben, keinen oder nur einen geringen Teil ihres Lohnes zu zahlen, aber 6500 Tote...?! Und vor allem wofür? Für einmal WM? Oder 2032 Olympia? Danach werden diese Veranstaltungsorte genau wie in Sochi sich selbst überlassen, als Ruinen und Geisterstädte werden sie enden. Für nichts und wieder nichts verheizt.
Wo sind wir nur mittlerweile angelangt 😔
Ich fuerchte man gibt sich heutzutage nur allzugern der Illusion hin, dass mal was "besser" geworden ist. Es gibt vielleicht diese neumodischen Ideen von Humanitaet...

Im Großen und Ganzen war das schon immer so. Diese Bauwerke sind nicht von Ferienjobbern errichtet worden:
1920px-All_Gizah_Pyramids-2.jpg

800px-Greatwall_large.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/53/Colosseum_in_Rome%2C_Italy_-_April_2007.jpg/1200px-Colosseum_in_Rome%2C_Italy_-_April_2007.jpg

(alles von Wiki...)

Seit Menschen andere Menschen dominieren ist das so und nicht anders.
 
Zurück
Oben Unten