• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Man muss davon ausgehen, dass es NICHT seine Intention war eine neue Religion zu begründen.
Und schon gar nicht eine solche wie später daraus geworden ist (ebenfalls ein unterdrückender Machtapperat der viele Tote auf dem Gewissen hat).
:daumen:Sehr gut!
Und seine Fans haben gleich kräftig angefangen, an der "Wahrheit" rumzuschrauben - s. das zT dumme Geschwätz von Petrus

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Niemand!
Unter Spurweite 1435mm kommt man in Entwicklungsländer.
Seit aus Meschendorf die Küstenflak abgezogen wurde, ist da der Hund begraben!

Wobei der Zahn der Zeit auch am Strand von Meschendorf nagt...

IMG20170527104317.jpg

Weg war er, der Radweg.

Anhänge

• 84D0196E-0B38-4644-A3FA-80DB6AB4D092.jpeg
    84D0196E-0B38-4644-A3FA-80DB6AB4D092.jpeg
    392,3 KB · Aufrufe: 54
Die Woche Urlaub vom Wetter perfekt geplant, es gab einen neuen Zaun zur Straßenfront, ich konnte den alten Jägerzaun nicht mehr sehen, Vorgarten ging es auch gut voran, ab Montag geht es wieder los, allerdings bin ich raus aus dem normalen Werkstatt Betrieb, und darf mich um unsere Auszubilden, deren 6 an der Zahl kümmern, mal schauen was stressiger is :idee: :rolleyes::D, ich freue mich auf die neue Herausforderung :cool:.

20210225_121423_copy_768x1024.jpg

20210225_123448_copy_1024x1365.jpg

Die Woche Urlaub vom Wetter perfekt geplant, es gab einen neuen Zaun zur Straßenfront, ich konnte den alten Jägerzaun nicht mehr sehen, Vorgarten ging es auch gut voran, ab Montag geht es wieder los, allerdings bin ich raus aus dem normalen Werkstatt Betrieb, und darf mich um unsere Auszubilden, deren 6 an der Zahl kümmern, mal schauen was stressiger is :idee: :rolleyes::D, ich freue mich auf die neue Herausforderung :cool:.

Anhang anzeigen 904124
Anhang anzeigen 904125
Hügelig ( hübsch ) wohnst du da

Pfarrer-Paul-Nützel-Straße
Jetzt seh ich's erst, hab den Tab noch von gestern offen. Erstaunlich, der ist ja katholisch.

Dabei hat doch damals der selige Kaspar Nützel 1517 in Nürnberg dem Luther seine Thesen ins deutsche Übersetzt. Die Nürnberger Patrizier waren halt proggresiv.

Zurück