• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich hab endlich das passende Teamfahrzeug für meine Singlespeed-Trainingsmaschine gefunden...

Anhang anzeigen 886067

... oder etwa gleich 2 Teamfahrzeuge?:D

Anhang anzeigen 886066
Mit dem schönen Doppelwinkel Kühlergrill hatte ich meine 78er auch upgegradet, bis mich ein LKW volley nahm ...
Wenn man sich ansieht was die guten Stücke heute kosten beginnt meine Sympathie für die Eigner zu kippen. Zwotwagen zur Pagode ... paßt ;-)

Man würde mich eh nicht auf den Bildern erkennen, so von oben bis unten in Merino verhüllt.🥷
311550145_0:63:1000:604_1200x0_80_0_1_977af5e3c695cec8846a0904f88de3ea.jpg

Das erinnert mich wieder an meine Schulzeit. Wir sind in der Oberstufe zu fünft mit einer Ente zur Schule gefahren. Die war allerdings blaugrau.
Wir waren nur zu zweit und die Ente war grün.
Der Besitzer und Fahrer hat mal morgens auf dem Weg zur Schule zu viel Öl nachgefüllt und auf der Stadtautobahn ging’s dann rund und das Ding hat so gequalmt das man nix mehr durch die Scheibe sehen konnte.
Das war so eine von den Zuspätkommgeschichten die keiner glauben wollte. 🥳
Grüße
Reisberg

...das ich fast nur im Klassikerteil dieses Forums unterwegs bin. Hab eben mal wieder kurz in die Querdenkerdebatte reingeschaut.:oops:
Gott sei Dank sind die da fast nur dort unterwegs. Wie die sich da belegen....Diskussion kann man das nicht mehr nennen.
Beleidigungen scheinen da normal zu sein....und wie viel Zeit die da vergeuden....:eek:

zu fünft zu zwot ... full house
Mein Arbeitgeber für den ich während der Schulzeit mit einem VW Bus sehbehinderte Kinder zu diversen Einrichtungen fuhr ließ mich mal sauber hängen als der Schlüssel im verriegelten Bus blieb. (uvm)
Kurzerhand kalkulierte ich die Maximalbelegung auf den jeweiligen Abschnitte durch und entschied mich für meine Ente als Einsatzfahrzeug. Vorne drei, hinten drei, Gurtpflicht war noch nicht. Die Kids waren hellauf begeistert ;-)

Ich feiere heute mit rotem Krim-Sekt von kommunistischen Sozialisten, importiert vllt. von Hunter B.

Anhang anzeigen 887156

Natürlich ist es ein Grund zum feiern, wenn man bedenkt, das der Koffer, der es seinem Besitzer ermöglicht, die Vernichtung allen Lebens auf der Erde so wie wir es kennen zu befehlen, nun nicht mehr in den Händen eines psychisch kranken Egomanen ist.
Aber die alleinige Existenz eines solchen Koffers kündet davon, dass die psychisch kranken und machtgeilen Menschen, die solche Waffen und die Befehlsgewalt darüber haben und der Meinung sind, diese zu brauchen, um bedeutend zu sein, damit nicht aussterben werden.
„Same procedure as every year“.
Skol !😃

Natürlich ist es ein Grund zum feiern, wenn man bedenkt, das der Koffer, der es seinem Besitzer ermöglicht, die Vernichtung allen Lebens auf der Erde so wie wir es kennen zu befehlen, nun nicht mehr in den Händen eines psychisch kranken Egomanen ist.
Aber die alleinige Existenz eines solchen Koffers kündet davon, dass die psychisch kranken und machtgeilen Menschen, die solche Waffen und die Befehlsgewalt darüber haben und der Meinung sind, diese zu brauchen, um bedeutend zu sein, damit nicht aussterben werden.
„Same procedure as every year“.
Skol !😃
Über das Kofferthema wird ja seit einiger Zeit nachgedacht und beraten. Wenn der Depp auf den Knopf gedrückt hätte, hätte man darauf hoffen müssen, dass die dann zuständigen Offiziere ihren Fahneneid gebrochen hätten.
Einfach unvorstellbar, dass so ein Kasper vier Jahre lang rund um die Uhr diese Möglichkeit hatte....

Zurück