Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der setzt dich jetzt auf ignoreWo ist dazu unser Daffi Duck, @Olddutsch ?![]()
Ich nehme an, das sind Spuren von Ironie und SarkasmusDer setzt dich jetzt auf ignore
Ich belasse es, mich auf deine niedrige Zivilisation Stufe herabzulassen
Mit dem schönen Doppelwinkel Kühlergrill hatte ich meine 78er auch upgegradet, bis mich ein LKW volley nahm ...Ich hab endlich das passende Teamfahrzeug für meine Singlespeed-Trainingsmaschine gefunden...
Anhang anzeigen 886067
... oder etwa gleich 2 Teamfahrzeuge?
Anhang anzeigen 886066
Man würde mich eh nicht auf den Bildern erkennen, so von oben bis unten in Merino verhüllt.![]()
Ha! Ich hab's doch gewusst, dass ich nicht die Einzige bin, die verfroren ist.
Wir waren nur zu zweit und die Ente war grün.Das erinnert mich wieder an meine Schulzeit. Wir sind in der Oberstufe zu fünft mit einer Ente zur Schule gefahren. Die war allerdings blaugrau.
Bist du sicher? Hast du die Liveschaltung gesehen, ist er wirklich weg?Ich feiere heute mit rotem Krim-Sekt von kommunistischen Sozialisten, importiert vllt. von Hunter B.
Anhang anzeigen 887156
ch feiere heute mit rotem Krim-Sekt von kommunistischen Sozialisten, importiert vllt. von Hunter B.
Bist du sicher? Hast du die Liveschaltung gesehen, ist er wirklich weg?
Wollen wir es mal hoffen. Und des weiteren hoffe ich, dass man dem Clown jetzt mal ordentlich vor den Bug schiesst.
Ich feiere heute mit rotem Krim-Sekt von kommunistischen Sozialisten, importiert vllt. von Hunter B.
Anhang anzeigen 887156
Über das Kofferthema wird ja seit einiger Zeit nachgedacht und beraten. Wenn der Depp auf den Knopf gedrückt hätte, hätte man darauf hoffen müssen, dass die dann zuständigen Offiziere ihren Fahneneid gebrochen hätten.Natürlich ist es ein Grund zum feiern, wenn man bedenkt, das der Koffer, der es seinem Besitzer ermöglicht, die Vernichtung allen Lebens auf der Erde so wie wir es kennen zu befehlen, nun nicht mehr in den Händen eines psychisch kranken Egomanen ist.
Aber die alleinige Existenz eines solchen Koffers kündet davon, dass die psychisch kranken und machtgeilen Menschen, die solche Waffen und die Befehlsgewalt darüber haben und der Meinung sind, diese zu brauchen, um bedeutend zu sein, damit nicht aussterben werden.
„Same procedure as every year“.
Skol !![]()