• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Viel Wissen wir nicht darüber.
Nur soviel wissen wir nach Donalds Aussage über Twitter, als er dort noch schreiben durfte, als er zum besten gab, das seiner größer und potenter sei als der von Kim Dings Bums aus Korea.
Alle Welt, so auch ich nahmen an er meinte damit den berühmten roten Knopf.
Wobei? 🤔
Hatten die zwei sich nicht mal getroffen?
War das vor oder nach dem Post?
Ach nee! Ich denke er meinte den Knopf. 🤗
Jetzt, wo er nichtmehr rund um die Uhr auf den Koffer aufpassen muss, hat er endlich Zeit sich einen anständigen Frisör auszusuchen. Wäre auch schonmal was wert....

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Zuletzt bearbeitet:
muß jetzt erstmal sein Komikertalent beweisen, sonst klatsche ich nicht.
ows_4c23d90f-6499-4331-a1b6-728ff733e6ef.jpg

Starker Tobak! Hier sind Minderjährige mit an Bord. Ferkelwutz!

Quatsch. Minderjährige! Hier ist doch nicht das Carbonunterforum. Schätze hier sind nur alte Säck/innen unterwegs. Minderjährige? Pah! Die wissen doch gar nicht mehr das man Fahrräder auch aus Stahl bauen und sich Musik statt aus dem Internet auch von einer 12 inch großen schwarzen Scheibe mit einer Rille auf jeder Seite downloaden kann.

Quatsch. Minderjährige! Hier ist doch nicht das Carbonunterforum. Schätze hier sind nur alte Säck/innen unterwegs. Minderjährige? Pah! Die wissen doch gar nicht mehr das man Fahrräder auch aus Stahl bauen und sich Musik statt aus dem Internet auch von einer 12 inch großen schwarzen Scheibe mit einer Rille auf jeder Seite downloaden kann.
Da hast du wohl auch wieder recht.

Lahme Märsche spielen die von der Marine-Band da.
Lady Gaga scheint mir auch nicht naturblond zu sein...
... und bekommt die den Text per earplug?

Zurück