SirPolston
These go to eleven!
ich gestern zufällig auch. Und der hatte keine LEDs... dann musste ich an Die Sterne denken... und glatt war der Ohrwurm im Kopf...Musste gerade an den elektrischen Reiter denken ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich gestern zufällig auch. Und der hatte keine LEDs... dann musste ich an Die Sterne denken... und glatt war der Ohrwurm im Kopf...Musste gerade an den elektrischen Reiter denken ...
Das war in meiner Erinnerungen im Winter normal und später hab ich mich drauf gefreut ab -13 grad funktioniert das scheiss Streusalz nicht mehr und es wurde nur noch geräumt da hat das Autofahren richtig Spaß gemacht im Gebirge.... ja, die da "Oben" zwei Dörfer weiter! Ja, die hatten am Montag -20°C![]()
https://www.kuehnhaide.de/#view-6
bei euch da drüben/oben ist es auch nochmal etwas zügiger und viel Freifläche, damit der Wind schön alles zuwehen kannDas war in meiner Erinnerungen im Winter normal und später hab ich mich drauf gefreut ab -13 grad funktioniert das scheiss Streusalz nicht mehr und es wurde nur noch geräumt da hat das Autofahren richtig Spaß gemacht im Gebirge.
Nur Schnee schaufeln war etwas lästig meine Eltern haben fast 250 m Einfahrt da konnte man wenn man an der Straße angekommen war gleich beim Haus wieder anfangen, ansonsten zu gefrorenen Türen und Schlösser also immer Minimum 2h früher aufstehen für den Morgensport
Lang lang ist’s her ...
Genervt hat’s
Aber schee war’s trotzdem![]()
Ich kann es garnicht glauben, dass sich der Schnee bei uns schon den 3. Tag hält.
Anhang anzeigen 885515Anhang anzeigen 885516Anhang anzeigen 885517Anhang anzeigen 885518Anhang anzeigen 885519
Ja kipsdorf ist die Grenze wenn Maus Dresden kommt.bei euch da drüben/oben ist es auch nochmal etwas zügiger und viel Freifläche, damit der Wind schön alles zuwehen kann![]()
ich war mitn Kollech in Hermsdorf, ohm bei dieser LPG-Halle mal eingeschneit... am Nachmittag war ich im frühlingshaften Dresden losgefahren und in eben diesem in der Nacht mit nem weißen Auto wieder eingetrudelt.
Ist das ein gutes, oder schlechtes Zeichen?
ne, ne - das sind schon seine ersten Anzeichen Richtung Campagnolo ... 3G un..soMit gezwirbeltem HR
Das erinnert mich wieder an meine Schulzeit. Wir sind in der Oberstufe zu fünft mit einer Ente zur Schule gefahren. Die war allerdings blaugrau.Ich hab endlich das passende Teamfahrzeug für meine Singlespeed-Trainingsmaschine gefunden...
Anhang anzeigen 886067
... oder etwa gleich 2 Teamfahrzeuge?
Anhang anzeigen 886066
Da neben dem Citroen, da steht doch das Rad.Kann ich mir so gar nicht vorstellen, Dich @Linda_Bln auf dem Rad. Gibts da Bilder?
Das erinnert mich wieder an meine Schulzeit. Wir sind in der Oberstufe zu fünft mit einer Ente zur Schule gefahren. Die war allerdings blaugrau.
Kann ich mir so gar nicht vorstellen, Dich @Linda_Bln auf dem Rad. Gibts da Bilder?
Zu einem niederländischem Eingangrad würde ja gut ein niederländischer Eingangwagen, ein DAF, passenDie Lackierung ist ganz sicherlich auch nicht original. Mein Traum wäre ja ein R4 in schwarz, quasi so sexy wie ein schwarzer Jaguar E-Type, nur geringfügig günstiger.