• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Meine Milch mit dem ablaufdatum 14.10 ist immer noch gut :eek:
15722480030881803300012.jpg
 
War grad mit Frau und Kindern mit dem Auto im Norden von Westaustralien Schnorcheln (von Perth aus, etwa 1200km nördlich). Hab tatsächlich Radfahrer auf der Strecke gesehen mit viel Gepäck, und alleine unterwegs. Das muss wahnsinnig anstrengend sein, haeufig ist der nächste Ort 200 km entfernt, und die Strasse für die ganze Zeit kerzengerade. Ein unglaublich grosser chapeau vor diesen Radfahrern!!!
 
War grad mit Frau und Kindern mit dem Auto im Norden von Westaustralien Schnorcheln (von Perth aus, etwa 1200km nördlich). Hab tatsächlich Radfahrer auf der Strecke gesehen mit viel Gepäck, und alleine unterwegs. Das muss wahnsinnig anstrengend sein, haeufig ist der nächste Ort 200 km entfernt, und die Strasse für die ganze Zeit kerzengerade. Ein unglaublich grosser chapeau vor diesen Radfahrern!!!

Und ich fand einmal Jütlands Westküste bis nach oben schon etappenweise unerträglich eintönig. Lag aber wahrscheinlich auch zu nicht kleinem Teil am beständigen Wind + Nieselregen. April war nicht so die beste Zeit für den Norden Dänemarks.
 
Und ich fand einmal Jütlands Westküste bis nach oben schon etappenweise unerträglich eintönig. Lag aber wahrscheinlich auch zu nicht kleinem Teil am beständigen Wind + Nieselregen. April war nicht so die beste Zeit für den Norden Dänemarks.


Dafür hab ich den hier noch gesehen, als er knappe 8 Meter vor dem Abgrund stand. Jetzt ist erstmal für die nächsten Jahre Ruhe, siehe Link:

https://www.tagesschau.de/ausland/leuchtturm-umzug-101.html
1572264359466.png
 
WAWA war doch letztes Jahr noch das Transatlantic Way Race, wenn ich mich nicht irre?
Habe diese letzte Ausgabe verfolgt und war echt beeindruckt von der Landschaft.
 
Und ich fand einmal Jütlands Westküste bis nach oben schon etappenweise unerträglich eintönig. Lag aber wahrscheinlich auch zu nicht kleinem Teil am beständigen Wind + Nieselregen. April war nicht so die beste Zeit für den Norden Dänemarks.

Ja der Atlantik Wind sind die Berge von DK
Bin Mal von Hansholm in 4 Tagen zurück nach SH gefahren
 
WAWA war doch letztes Jahr noch das Transatlantic Way Race, wenn ich mich nicht irre?
Habe diese letzte Ausgabe verfolgt und war echt beeindruckt von der Landschaft.
das ist nicht das gleiche aber eine ahnliche strecke beim trans gehts von dublin aus nach cork bei wawa von dery aus
trans start 4. ;wawa 25/27. juni
 
Zuletzt bearbeitet:
War grad mit Frau und Kindern mit dem Auto im Norden von Westaustralien Schnorcheln (von Perth aus, etwa 1200km nördlich). Hab tatsächlich Radfahrer auf der Strecke gesehen mit viel Gepäck, und alleine unterwegs. Das muss wahnsinnig anstrengend sein, haeufig ist der nächste Ort 200 km entfernt, und die Strasse für die ganze Zeit kerzengerade. Ein unglaublich grosser chapeau vor diesen Radfahrern!!!
Immernoch besser als in Irland im Regen. Ich bin immer gerne in Australien gefahren.
 
Stimmt, der regenreichste Ort soll auf Kawaii sein, die haben bei 22 m Niederschlag im Jahr aufgehört zu messen. Wir waren dort wandern und nur selten mal trocken...
 
Zurück
Oben Unten