• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Richtige Milch?
Also aus der Kuh und nicht aus einer Verpackung?
Meine 14 Liter Rohmilch, die ich pro Woche von meinem Bauern kaufe, würden diese eine Woche halten, wenn die nicht vorher bereits genossen wurde.
Und schlimmstenfalls wirds Sauerrahm. Köstlich!

Ein 24/7 Milch-Automat steht zur Not aber auch nur 12km entfernt.
??
Wie schafft man inner einer Woche 14l Milch weg?
 
Wie schafft man inner einer Woche 14l Milch weg?
Ehrlich?
Das ginge auch an einem langen Wochenende,
wenn ich die Milch nicht auf 2l/Tag rationiere sondern saufe, dann passt mehr als das Doppelte in mich rein.

Essen kann ich dann aber kaum, ich bin immer satt.
:)
 
genau,
also zu einem anderen Scheissthema:

https://de.wikipedia.org/wiki/Scheiße_(Lied)
"Das Lied kommt in dem Kinofilm Die Vorstadtkrokodile von 1977 vor. Die Vorstadtkrokodile singen das Lied in ihrem Baumhaus in der Szene, als der behinderte Kurt sie dort zum ersten Mal besucht."

Einer meiner Lieblingsfilme damals,
mit Semmelrogge auf einer RMC...
:D
 
"Am Wannsee ist der Teufel los" war doch damals auch klasse.


Kann man sich heute aber irgendwie nicht mehr anschauen.....
 
https://de.wikipedia.org/wiki/Pogo_1104
Von 1984,
Ritchie Müller, Ralf Richter, Erich Bar und Anja Schütte kümmern sich um ihren Piratensender.
Coole Musik, herrliche Spüche, die Klamotten, sehr modisch (damals)
:daumen:
Der Richter hat mal eine zeitlang in meiner Nachbarschaft eine "Freundin" gehabt. Der ist im realen Leben anscheinend genauso ein Proll, wie man ihn aus seinen Rollen kennt. Ab und an sind da am frühen Morgen schonmal verbale Gefechte auf offener Strasse ausgetragen worden- und meist stand dann ein Taxifahrer belämmert daneben und wartete auf seine Entlohnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten