• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Leichtere Rahmen hast du doch auch, also aus Stahl.

Ich befürchte meine meisten Stahlrahmen sind leichter. :D
Wenigstens die Raleigh SBDU's.

die Rennräder hatten 25,4mm Stützenmaß.

Ok,
danke.
Dann überlege ich mal was ich mache........... :idee:

Nee, lass mal die originale Gabel dran o_O
1. Die Gabel hat ne interessante Form.
2. Sie hat den passenden Lack.
3. Den Gewichtsunterschied wirst du doch eh nicht merken.


Mach ich :cool:

Zu 1:
vor allem deshalb.

Zu 2:
auch das

Zu 3:
sehe ich genau so


Wundere mich eh wie lange es gedauert hat bis jemand meckert. :D
 
Bayrische Käseplatte mit Brezn stand aufm Plan... kurzer Schock nach der Deckelliftung, aufgrund der vorherigen Vorfreude...

c5e37909bb6977aedb21214c2c07c5ef.jpg


Paar Sekunden später wusste ich och warum: die Feuchtigkeit unter dem Thermodeckel hat sich sehr gut mit dem Salz in der Salzstange vertragen, so dass man sich mit selbiger ne eigene Brezn formen konnte, ohne das se bricht ... [emoji16][emoji16][emoji16]
 
Bayrische Käseplatte mit Brezn stand aufm Plan... kurzer Schock nach der Deckelliftung, aufgrund der vorherigen Vorfreude...

c5e37909bb6977aedb21214c2c07c5ef.jpg


Paar Sekunden später wusste ich och warum: die Feuchtigkeit unter dem Thermodeckel hat sich sehr gut mit dem Salz in der Salzstange vertragen, so dass man sich mit selbiger ne eigene Brezn formen konnte, ohne das se bricht ... [emoji16][emoji16][emoji16]
Wo gibt es so was zu essen?
 
Bayrische Käseplatte mit Brezn stand aufm Plan... kurzer Schock nach der Deckelliftung, aufgrund der vorherigen Vorfreude...

c5e37909bb6977aedb21214c2c07c5ef.jpg


Paar Sekunden später wusste ich och warum: die Feuchtigkeit unter dem Thermodeckel hat sich sehr gut mit dem Salz in der Salzstange vertragen, so dass man sich mit selbiger ne eigene Brezn formen konnte, ohne das se bricht ... [emoji16][emoji16][emoji16]
Was hast du angestellt? :eek:

Gute Besserung!
 
X-lite" data-source="post: 4232735" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
dat sieht nach Dreibettzimmer Mampf aus

Zweibettzimmer, was zu dritt belegt ist ;)
 
Zurück
Oben Unten