• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Zur Klarstellung, weil @Olddutsch auch schon gefragt hat: nein, ich bin nicht bei den Cops. Ich arbeite aber eng mit der Polizei zusammen. Liegt an den logistischen Herausforderungen welche die Bundesbank immer wieder ereilen ;)
Und da ich ab und an eine Peng an der Hüfte tragen muss, besitze ich die Antipengweste im Hintergrund. ( und weil ich keine Zusatzbremshebel habe ).;)
Und wenn ich keine Peng trage bin ich Betriebsratsvorsitzender. ( BPersVG. Bundespersonalvertretungsgesetz )
Also ein ganz langweiliger Angestellter im Öffentlichen Dienst. Ich habe nicht mal farbige Räder, nur beige und schwarz....:(;)
taubenblau und hellgrau ginge aber, finde ich.
 
wir können eine Rubrik eröffnen: postet ein beliebiges Bild und der Schwarm erkennt sofort versteckte Mängel, Verbesserungsmöglichkeiten, Verstöße und hat zu allem noch lustige Kommentare beizusteuern :daumen:
Wozu eine neue Rubrik, ist das nicht das Thema dieses Forums?
 
Ich kenne die Tiefgarage der BBK in der Frankfurter Innenstadt gut. Sehr elitär ;-) sauber und beheizt ;-)

So ist das bei uns. Einige Büros und deren Mobiliar sind der letzte Schund. Aber alles was der Öffentlichkeit zugänglich ist wird gehegt und gepflegt.....Vorne hui und hinten pfui....:(
 
gehört vielleicht eher in "schöner schrauben" aber mir gefällts gerade so gut :):
Nove_Hero_2048x2048.jpg
 
...................
20180210_092723-jpg.533818

Isch freu mir gerade ungeheuer. :)
das Frameset ist da und der Rahmen ist nicht mal so schwer wie erwartet:


Was man über die Gabel nicht sagen kann :D:


Evtl. habe ich da noch was Leichteres im Keller des Grauens.
Aus Stahl :cool:

Ach ja, kann mir jemand was zu dem SaStümaß sagen?
Die Kerze ist 25,2 aber ich habe den Eindruck das die Muffe leicht geweitet ist.
Passt da auch ne 25'er SaStü?

Mille - Greetings
@L€X
 
Isch freu mir gerade ungeheuer. :)
das Frameset ist da und der Rahmen ist nicht mal so schwer wie erwartet:


Was man über die Gabel nicht sagen kann :D:


Evtl. habe ich da noch was Leichteres im Keller des Grauens.
Aus Stahl :cool:

Ach ja, kann mir jemand was zu dem SaStümaß sagen?
Die Kerze ist 25,2 aber ich habe den Eindruck das die Muffe leicht geweitet ist.
Passt da auch ne 25'er SaStü?

Mille - Greetings
@L€X
Leichtere Rahmen hast du doch auch, also aus Stahl.
 
Leichtere Rahmen hast du doch auch, also aus Stahl.

Ich befürchte meine meisten Stahlrahmen sind leichter. :D
Wenigstens die Raleigh SBDU's.

die Rennräder hatten 25,4mm Stützenmaß.

Ok,
danke.
Dann überlege ich mal was ich mache........... :idee:

Nee, lass mal die originale Gabel dran o_O
1. Die Gabel hat ne interessante Form.
2. Sie hat den passenden Lack.
3. Den Gewichtsunterschied wirst du doch eh nicht merken.


Mach ich :cool:

Zu 1:
vor allem deshalb.

Zu 2:
auch das

Zu 3:
sehe ich genau so


Wundere mich eh wie lange es gedauert hat bis jemand meckert. :D
 
Bayrische Käseplatte mit Brezn stand aufm Plan... kurzer Schock nach der Deckelliftung, aufgrund der vorherigen Vorfreude...

c5e37909bb6977aedb21214c2c07c5ef.jpg


Paar Sekunden später wusste ich och warum: die Feuchtigkeit unter dem Thermodeckel hat sich sehr gut mit dem Salz in der Salzstange vertragen, so dass man sich mit selbiger ne eigene Brezn formen konnte, ohne das se bricht ... [emoji16][emoji16][emoji16]
 
Zurück
Oben Unten