• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Bayrische Käseplatte mit Brezn stand aufm Plan... kurzer Schock nach der Deckelliftung, aufgrund der vorherigen Vorfreude...

c5e37909bb6977aedb21214c2c07c5ef.jpg


Paar Sekunden später wusste ich och warum: die Feuchtigkeit unter dem Thermodeckel hat sich sehr gut mit dem Salz in der Salzstange vertragen, so dass man sich mit selbiger ne eigene Brezn formen konnte, ohne das se bricht ... [emoji16][emoji16][emoji16]
Krankenhaus?
Edith zu spät, herzlichen Glückwunsch!
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Glückwunsch,und es sieht klar nach SPD-Pedal- Füßen aus(noch).Aber wenn,s dann so werden sollte,gibt ja klasse Oldschool MTB,s.
 
Dass mir B&M heute auf die Frage, welcher Halter für die Ixon IQ der richtige für Oversized-Lenker wäre, kostenfrei und schnell einen passenden Halter zugeschickt hat und ich den eben montiert habe. Also werde ich morgen mein neues Rad mal probe-fahren.
PS: der neue Halter sitzt ziemlich bombenfest, so wie der alte, ich glaube eher nicht, dass der die Lampe nicht hält.
 
Samstagmorgen um 9.00. 15.5 Bar in den Reifen auf einer fast leeren Weltrekordbahn. Mehr brauche ich gerade nicht:)
Wir brauchen dann nachher noch ein Foto vom Garmin......damit man sieht, dass der Schnitt jetzt 1 - 2 Km/h mehr beträgt...
Du bist echt zu beneiden, das Du diese tolle Bahn nutzen kannst.
Wünsche die sehr viel Spass.
 
Wir brauchen dann nachher noch ein Foto vom Garmin......damit man sieht, dass der Schnitt jetzt 1 - 2 Km/h mehr beträgt...
Du bist echt zu beneiden, das Du diese tolle Bahn nutzen kannst.
Wünsche die sehr viel Spass.
Endergebnis
064CF82B-7211-4098-AC01-EFCA1B6361EF.png

Und das mit 48X15!
 
Zurück
Oben Unten