• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Hat trotzdem eine Menge italienischen Anklang, Rizzoli, New York, geht auf Angelo Rizzo zurück, gebürtig 1889 in Mailand, seit 2015 liegen die Rechte wieder bei Arnoldo Mondadori Editore, dem größten italienischen Verleger, Vorstandsvorsitzende/chairman Marina Berlusconi, die älteste Tochter von Silvio B.

Es ging ja um Teile,wo einige ne nasse Unterhose bekommen :D

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Es ging ja um Teile,wo einige ne nasse Unterhose bekommen :D
Da wird nichts nass bei mir...
1605040025746.png

Zuletzt bearbeitet:
Klaro sind die ersten Anzeichen alt zu werden :D
stimmt, bei 16-jährigen reicht ein Windzug. Bei mir muss es schon eine attraktive Dame sein. Manchmal schon gut, wenn man nicht mehr den ganzen Tag mit Fäusten in der Tasche rumlaufen muss. ;)

Moin Folks!
Also ich weiß nicht. Unter der Überschrift „Was mir gerade richtig gut gefällt“ lese ich hier Sachen, die mir überhaupt nicht gefallen wollen.
Da sehne ich mich nach den alten Zeiten im Forum. Im Tour-Forum. 😪

Moin Folks!
Also ich weiß nicht. Unter der Überschrift „Was mir gerade richtig gut gefällt“ lese ich hier Sachen, die mir überhaupt nicht gefallen wollen.
Da sehne ich mich nach den alten Zeiten im Forum. Im Tour-Forum. 😪
... auch und gerade an dieser Stelle
Danke @freemind1👍

Anhänge

• FDF83E72-755F-450B-BDB0-D96739455134.jpeg
    FDF83E72-755F-450B-BDB0-D96739455134.jpeg
    393,5 KB · Aufrufe: 53
Theoretisch passt das hier, aber irgendwie auch in den Blog-Thread und irgendwie auch zu den kuriosen Teilen.

Falls ihr mal ein wenig Lust auf Stöbern, Verrücktes, Lernkurve oder einfach Fahrräder habt, lege ich euch diesen Thread hier im Londoner Parallel-Universum ans Herz:
https://www.lfgss.com/conversations/236470/
Hier kann man wunderbar mitverfolgen, wie jemand innerhalb von 7 Jahren seine (verrücktesten) Ideen einfach in die Tat umsetzt und dabei Rahmen bzw. Räder kreiert, von denen ich jedes einzelne fahren wollen würde. Einfach weil es so dermaßen mitreißend ist und nach Spaß aussieht - selbst wenn ich mit dem Einsatzgebiet wie mitunter BMX oder MTB fernab der Waldautobahn eigentlich nix am Hut hab.

Fernab davon finde ich es auch super spannend zu verfolgen, wie das Handwerk erlernt wird und kontinuierlich die eigenen Skills verbessert werden. Von gefühlt am Anfang einfach was zusammenbraten zu irgendwann selber Anbauteile, die den Geometrievorlieben entsprechen, herstellen.

P.S. an der Stelle möchte ich nicht über Sinn oder Unsinn von stabilen Gabelscheiden als Sitzstreben oder optische Vorlieben von Monostays diskutieren ;)

Hier mal das aktuellste Werk, das es mir in jeder Hinsicht vollkommen angetan hat.

Anhang anzeigen 856885

Anhang anzeigen 856886

Anhang anzeigen 856887

Aber wie gesagt: viel Experimentierfreude und viel Lernprozess dabei. Also mitunter nichts für Feinschmecker und manchmal lösen Bilder auch unverhofft fast schon Schmerzen aus :D

Anhang anzeigen 856888

Anhang anzeigen 856889

Anhang anzeigen 856890

Anhang anzeigen 856891

Besonders schön fand ich auch folgendes Zitat:

>> I think for that JFDI attitude, just remember, they are just bikes. I think when I gave up on the stigma of 'puppy slaying' it made it a lot easier to make these mad creations! <<

Das ist meine Erfahrung, was Fahrspaß mit meinen Rädern angeht, konsequent noch eine Stufe weiter gedacht auf den Rahmenbau bezogen.
Also ich nenne es jetzt mal Rahmenbau und hoffe, dass ich niemandem damit zu nahe trete.

Grossartig.
Das Cargo auf Seite 50 ist super.
Leider fehlen viele Bilder, sind aber noch genug da fuer tollen Lesespass.
Sowas will ich auch.

Und mal wieder habe ich das Gefühl in der falschen Zeit geboren zu sein..
So geht Radsport, das ist Heldentum! Erinnert mich an die Parallelen zum Rennsport damals... die Männer wahren Alle furchtlos... oder lebensmüde, je nachdem:rolleyes::eek::D

Zuletzt bearbeitet:
Die Möglichkeit der flexiblen Zeiteinteilung im Home Office ist schon Herrlich!
Eindeutig eine der positiven Nebeneffekte zur Zeit. Ich bin schon lange nicht mehr so wenig Auto gefahren. Und das man mittags mal eben ne Stunde raus aufs Rad kann is auch echt Luxus.

Heute hat der Nicht-mehr-Kölner @DaRav Geburtstag - Alles Gute!:):bier::) - uuund der alte Folk und Grungezausel Neil Young wird 75.

Ich hab mich immer an seinem Zitat: "you better burn out than fade away" gerieben. Er hats ja nun deutlich nicht in die live fast die young Phalanx Joplin-Morrison-Cobain geschafft, vorsorglich hab ich das Zitat mal leicht für ihn abgeändert. you better neil out than young away.

Heute hat der Nicht-mehr-Kölner @DaRav Geburtstag - Alles Gute!:):bier::) - uuund der alte Folk und Grungezausel Neil Young wird 75.

Ich hab mich immer an seinem Zitat: "you better burn out than fade away" gerieben. Er hats ja nun deutlich nicht in die live fast die young Phalanx Joplin-Morrison-Cobain geschafft, vorsorglich hab ich das Zitat mal leicht für ihn abgeändert. you better neil out than young away.
Meine liebssten NY textstellen:

"you can't be 20 on sugar mountain"

"what is the colour when black is burnt?"

Zurück