• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Koga1001
Reaktionspunkte
3.015

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Hans-Jürgen,
    sorry daß ich heute abend nicht bei deinem Fest dabei sein kann und danke nochmal für die Einladung!
    ich bin nächsten Freitag wieder in Lippstadt, wenn und der Virus/Himmel nicht auf den Kopf fällt....
    Bis du mit deinen Projekten weiter gekommen?
    liebe Grüsse
    Rob
    Koga1001
    Koga1001
    Hallo,
    ja, ich hätte euch gern dabei gehabt, kann das "Heimatwochenende" aber auch gut nachvollziehen.
    War durchaus anstrengend, Radfahren ist am Sonntag ausgefallen, mussten Buffetreste einfrieren.

    Radfahren am nächsten Sonntag fällt aus, Tochter zieht von Münster nach Bonn und daher bin ich on the road ...
    Vielleicht Samstag nachmittag, würde mich melden. Adios
    Hans-Jürgen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten